Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Schon das zweite mal, das ich eien Tag Internetzugang Kostenlos gewonne habe. Frag mich nur was ich damit soll, ich fühle mich hier richtig verschaukelt ....am Besten ihr lasst es mit diesem Überraschungspaket ...lege keinen Wert mehr drauf. Also spart euch die SMS



Wenn ich hier noch mal verschaukelt werde , wechsle ich den Anbieter



Wie vielen es so geht geht es auch mir! Warum wedrden Preise gezeigt und genannt die dann doch nie kommen? Ich würde gerne mal was anderes gewinnen als immer nur frei SMS oder kostenloes telefonieren in alle Handy Netzte! Brauche dringend ein Laptop oder mal ein schönes neues Handy! Was ist das?




Jetzt mal eine Frage dass ist doch nicht deine ernst das du erwartest von o2 neue Laptop oder schönes Handy.



Kannst du mir einen Grund sagen wieso sollte o2 dir das schenken    




Du solltest einmal die Definition von Gewinnspiel lesen: LINK



 



Wenn du Lotto spielst kannst du dich auch nicht beschweren wenn du nichts gewinnst oder nicht das, was du gerne möchtest.




Thomas13



 



Brauche dringend ein Laptop oder mal ein schönes neues Handy! Was ist das?



_________________________________________________________________________



 



You made my day... 😀



 



O2 hat hier schon oft neue Handys verlost. Dann solltest du dich mal etwas am Forum beteiligen und dann bekommst du solche Aktionen auch mit. Ostern war die letzte Aktion und das Gewinnspiel war auch super.



 



Vielleicht gibt es Weihnachten auch wieder was zu gewinnen. Obwohl, da wird sicher wieder der Kalender kommen.




Thomas13 schrieb:

Wie vielen es so geht geht es auch mir! Warum wedrden Preise gezeigt und genannt die dann doch nie kommen? Ich würde gerne mal was anderes gewinnen als immer nur frei SMS oder kostenloes telefonieren in alle Handy Netzte! Brauche dringend ein Laptop oder mal ein schönes neues Handy! Was ist das?





Bitte verzeihen Sie uns, das wir Sie mit den Frei-SMS beleidigt haben. Das tut uns sehr leid und es kommt auch nie wieder vor. Sie bekommen ab sofort nur noch teure Preise wie Handys, Laptops oder Reisen (selbstverständlich 1. Klasse und 5 Sterne Hotels), da wir Sie als umsatzstarken Prepaid-Kunden nicht an die viel großzügigere Konkurenz verlieren möchten. Dürfen wir Ihnen als kleine Wiedergutmachung ein Samsung Galaxy S3 und 1 Jahr kostenloses surfen anbieten (natürlich ohne Drosselung)?



 



Hochachtungsvoll und mit sehr freundlichen Grüßen



Ihr Blubberblasen-Team



 



Wünsch-dir-was-Modus aus 😉




zündi schrieb:

 



Wünsch-dir-was-Modus aus 😉



 



http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=ZnJvZWhsaWNoZS1zbWlsZXlzLXNtaWxpZXMtM2Qvd3NfM2Qtc21pbGllXzI4OS5naWY=




Moin,



 



habe folgendes problem: ich habe ende letzten monats eine internet flat L als goldpreis erhalten e-mail adresse eingegeben jedoch nie die bestätigungsemail oder auch nur irgend etwas in der richtung erhalten.



 



nun meine frage : Kommt das noch , ist da vllt ein fehler unterlaufen oder wird die nach ablauf der aktuellen flat automatisch gebucht?



 



 



lg Fuchur




Ruf am besten die Hotline an: 0800-1090200 und 0176-88855383 




ist das so ,wenn man genung rummeckert  bekommt man auch was...etliche prepaidüberraschungen sind verfallen...und wenn man mal nach einem neuen handy fragt...bekommt man die gleiche antwort es liegt nicht in unserere macht...schade das die mitarbeiter von kundendienst so wenig entscheidungsfreiheit bekommen.....und dann heißt es immer ja unsere techniker sind dabei eine lösung zu finden...das höre ich bereits seit anfang des jahres 2012  ...wie lange noch...schade das man gute kunden nicht mal anhört und ihnen ein wenig entgegenkommt...und eine iphone 4  s mit 64 gb zu verfügung stellt......hauptsache der kunde zahlt...ob zufrieden oder unzufrieden...ist egal...und das man z.bsp. in österreich nur bei bestimmten providern surfen kann..erfährt man auch nur nebenbei 😞 vielleicht können sie mir ja als umsatzstarken  prepaidkunden auch etwas gutes zukommen lassen,das die laune wieder hebt...und ich nicht mich wieder nach einen neuen anbieter umschauen muß.......




peter_eu schrieb:

ist das so ,wenn man genung rummeckert  bekommt man auch was...etliche prepaidüberraschungen sind verfallen...



___________________



Wie kommst du darauf?



 



und wenn man mal nach einem neuen handy fragt...bekommt man die gleiche antwort es liegt nicht in unserere macht...schade das die mitarbeiter von kundendienst so wenig entscheidungsfreiheit bekommen.....



___________________



Häh, seit wann bekommt man als Prepaidkunde ein neues Handy? Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was". Oder kennst du einen Anbieter der bei Prepaidkunden Handys auf Anfrage herausgibt?



 



und dann heißt es immer ja unsere techniker sind dabei eine lösung zu finden...das höre ich bereits seit anfang des jahres 2012  ...



___________________



Häh, was hat das schon wieder mit mit dem Thema zu tun?



 



wie lange noch...schade das man gute kunden nicht mal anhört und ihnen ein wenig entgegenkommt...und eine iphone 4  s mit 64 gb zu verfügung stellt......hauptsache der kunde zahlt...ob zufrieden oder unzufrieden...ist egal...



___________________



Wie kommst du darauf das du ein guter Kunde bist? Meine Tankstelle stellt mir auch kein Porsche zur Verfügung, nur weil ich guter Kunde bin und ab und an dort tanken gehe.



 



und das man z.bsp. in österreich nur bei bestimmten providern surfen kann..erfährt man auch nur nebenbei :-(



___________________



Was, wie bitte? Als deutscher Kunde musst du dich im Roamingnetz anmelden. Welchen o2 wählt, bleibt ihnen überlassen. Un über diesen kannst du auch surfen.



vielleicht können sie mir ja als umsatzstarken  prepaidkunden auch etwas gutes zukommen lassen,das die laune wieder hebt...und ich nicht mich wieder nach einen neuen anbieter umschauen muß.......



___________________



lol Umsatzstarken Prepaidkunden, manche haben echt Vorstellungen. Und was heisst denn schon wieder umschauen? Spielst du öfters Bäumchen wechsle dich? Ich denke dann o2 wahrscheinlich gut und gern auf dich verzichten.



 



Sorry, aber ich hoffe dein Beitrag ist realsatire...



 



Gruß Sandroschubert



 




@Sandroschubert



 



Ich glaube kaum das ein Unternehmen wie  O2 auf Umsatzstarke Prepaidkunden verzichen kann , falls Du hier im Forum gelesen hast ,  habe nicht nur ich die Promleme mit den Überraschungen



etc. sondern andere auch...desweiteren erbitte ich hier Support oder Hilfe und keine sinnlosen Kommentare ,wenn man den Vorgang gar nicht kennt.




peter_eu schrieb:Ich glaube kaum das ein Unternehmen wie O2 auf Umsatzstarke Prepaidkunden verzichen kann , falls Du hier im Forum gelesen hast , habe nicht nur ich die Promleme mit den Überraschungenetc. sondern andere auch.. 



Braucht o2 ja auch nicht, da es genügend davon gibt. Paar Kunden wird es immer geben, denen man es nie Recht machen kann.



 



Wechsel den Anbieter, da gibt es solche Preise gar nicht. Was hast du dann gewonnen?



 



peter_eu schrieb:desweiteren erbitte ich hier Support oder Hilfe und keine sinnlosen Kommentare ,wenn man den Vorgang gar nicht kennt. 



Du postest in einem öffentlichen Forum. Du wirst damit Leben müssen, dass es User gibt, die nicht deiner Meinung sind und dies auch kund tun. Wenn du persönlichen Support willst, dann wende dich an die Hotline.




O2 ist einfach nur lächerlich!



 



Da bekommt man eine Prepaid Überraschung welche nicht gebucht werden kann. Nach einem Anruf für 20Cent kann auch nicht weitergeholfen werden weil ich das Kundenkennwort nicht mehr weiss...



 



Ist es echt soooo schwer Freiminuten freizuschalten? Was für Datenschutz? Ihr sagt ich soll anrufen! Wieso muss ich dann noch was draufzahlen?



 



Steckt euch eure Überraschung sonst wo hin! Ich gehe zu Deutschland Mobil!




Ich möchte mal einen Tag neben einem Hotliner sitzen und mir das Grauen live anhören.



Ich glaube danach kann man ein Buch über die Menschheit schreiben ☺️




anvolkme schrieb:

O2 ist einfach nur lächerlich!



 



Da bekommt man eine Prepaid Überraschung welche nicht gebucht werden kann. Nach einem Anruf für 20Cent kann auch nicht weitergeholfen werden weil ich das Kundenkennwort nicht mehr weiss...



 



Ist es echt soooo schwer Freiminuten freizuschalten? Was für Datenschutz? Ihr sagt ich soll anrufen! Wieso muss ich dann noch was draufzahlen?



 



Steckt euch eure Überraschung sonst wo hin! Ich gehe zu Deutschland Mobil!



Du meinst warscheinlich DeutschlandSim.




Ist ja auch o2's Schuld, wenn du das Passwort nicht weißt -.-




Gelöscht070812 schrieb:

@Sandroschubert



 



Ich glaube kaum das ein Unternehmen wie  O2 auf Umsatzstarke Prepaidkunden verzichen kann , falls Du hier im Forum gelesen hast ,  habe nicht nur ich die Promleme mit den Überraschungen



etc. sondern andere auch...desweiteren erbitte ich hier Support oder Hilfe und keine sinnlosen Kommentare ,wenn man den Vorgang gar nicht kennt.



What, wer bist du denn?



Dir habe ich nicht geantwortet und habe es auch nicht vor. Es geht um die Erwartungshaltung, welche die Kunden an den Tag legen. Wenn es Probleme mit den Überraschungen gibt, habe ich kein Problem, wenn das hier angesprochen wird.




Sandroschubert schrieb:

Gelöscht070812 schrieb:

@Sandroschubert



 



Ich glaube kaum das ein Unternehmen wie  O2 auf Umsatzstarke Prepaidkunden verzichen kann , falls Du hier im Forum gelesen hast ,  habe nicht nur ich die Promleme mit den Überraschungen



etc. sondern andere auch...desweiteren erbitte ich hier Support oder Hilfe und keine sinnlosen Kommentare ,wenn man den Vorgang gar nicht kennt.



What, wer bist du denn?



Dir habe ich nicht geantwortet und habe es auch nicht vor.



 



Doch, hast du 😉 . Er hat danach wohl vor Schreck sein Profil löschen lassen 😛



 



gruß, zündi




zündi schrieb:

Doch, hast du 😉 . Er hat danach wohl vor Schreck sein Profil löschen lassen 😛



 



gruß, zündi

____________________



Tatsächlich, war doch das Peterle. Erst hier grosse nichtssagende Töne schwingen und dann einfach abhauen. Naja man kann es nicht jedem Recht machen.



 



Gruß




Habe heute einen TAg vor Ablauf versucht, meinen Gewinn einzulösen, aber leider konnte ich gerade mal 4 Buchstaben eingeben, die noch folgende Zahl und ein letzter Buschstabe waren nicht mehr möglich in der Eingabe, somit konnte ich den Gewinn nicht einlösen. Schade. Bei der Gelegenheit erlaube ich mir den Hinweis, dass von den vielen Gewinnen ich eigentlich nie was hatte. Ins internet kann ich nicht, da mein Handy dazu nicht geeignet ist und da ich die Flat mtl. habe, kann ich mit Freiminuten und Telefonaten ins Festnetz und kostenlos gar nichts anfangen, diese Gewinne warn für die Katz. Da hätten Sie sich schon was besseres einfallen lassen sollen. Für Vielauflader zum Beispiel ein neues Handy oder sowas, das würde Sinn machen, aber nicht so Pseudogewinne, die man nicht nutzen kann, weil man diese Vergünstigen ja eh schon hat



 



 




Ich gebe dir voll und ganz meine Zustimmung, in dem was du geschrieben hast.



Ich hätte es nicht besser ausdrücken können 😀



Ich Grüße alle O2 Kunden 😆




100 Frei SMS gewonnen, aber nur 7 Tage Zeit zur Nutzung. Dies ist ein Witz, wenn man nicht mehr der Teenager Generation angehört, die dieses Kontingent sicher in einem Tag versimmst. So ist es den Preis nicht wert.



Schwer enttäuscht..



Gruß



Felge




Hallo zusammen,



also ich hab mal hier geguckt ob man irgendwen hier kontaktieren kann von O2, aber anscheinend ist das nicht wirklich der Fall!



Also mein kleines Problemchen ist, das ich vor 2 wochen meine Karte aufgeladen habe, und meinen Gewinncode wie immer bekommen habe.

Den Code und meine Mobilfunknummer eingegeben, also alles wie immer...

...dann zeigte er mir ein rotes Fenster wo drin stand, das ich meine Mobilfunknummer und den Gewinncode überprüfen sollte -  hab ich natürlich auch gemacht!

Habe den Code einmal in Groß und in kleinbuchstaben geschrieben und es kam immer wieder das gleiche!

Gestern habe ich dann eine Sms bekommen, das ich noch 5 Tage Zeit hätte um den Gewinncode einzugeben! Funktionierte immer noch nicht...   -.-



Habt ihr so etwas auch schon gehabt?



Also ich find es ehrlich gesagt ein bisschen Doof, weil dafür habe ich ja mein Handy aufgelden, und ich habe bis jetzt noch nie probleme damit gehabt!

Hoffe auf hilfreiche antworten von euch 😉




55282 anrufen und aufbuchen lassen. ☺️



 



Ansonsten mal mit dem IE ausprobieren. Firefox, Opera, Chrome and friends machen öfter probleme.




Civeras schrieb:

55282 anrufen und aufbuchen lassen. ☺️



 



Ansonsten mal mit dem IE ausprobieren. Firefox, Opera, Chrome and friends machen öfter probleme.



Ich dachte, die o2 Seite ist gerade mit Firefox am besten zu händeln? Ich hab damit auch echt keine Probleme! IE ist mir zu langsam und mein geliebter Opera mag nach der letzten Änderung manche Dinge nicht mehr machen.