Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Überraschung


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

268 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19950 Antworten
  • 25. Juli 2012
Ich denke nicht, dass ein Tausch der Überraschung möglich ist.

 

Wenn dies gegeben wäre, dann wäre die Hotline dauernd besetzt, weil viele anrufen und ihren Gewinn tauschen möchten. Das möchte ich mir mal lieber nicht ausmalen.


Mister79
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Superstar
  • 16591 Antworten
  • 25. Juli 2012
Ein Tausch ist leider nicht möglich nach meinem Wissen


zündi
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 4174 Antworten
  • 25. Juli 2012
Sandroschubert schrieb:
Hallo Roxy,

 

ich habe deinen Beitrag mal in ein bestehendes Thema verschoben.

 

Ob man die Überraschung tauschen kann weiss ich leider nicht. Vielleicht kann Meister Zündi oder jemand anderes dazu sagen ☺️

 

Gruß Sandroschubert

Wie hier ja schon gesagt wurde, das mit dem Tausch geht leider nicht :frowning

 

Ich bin übrigens kein Meister, Meister Sandoschubert 😛

 

gruß, zündi


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11841 Antworten
  • 25. Juli 2012
zündi schrieb:
Wie hier ja schon gesagt wurde, das mit dem Tausch geht leider nicht :frowning

 

Ich bin übrigens kein Meister, Meister Sandoschubert 😛

 

gruß, zündi

Momentan nicht! Aber wenn das Ranking noch nicht vollständig durchgelaufen ist, könnte sich ja nochmal was ändern  😉 Ich war heut morgen auch noch irgendwas anderes 😀


Vicky2
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Juli 2012
Ich habe gestern,den 25.07.12 eine sms bekommen und dort steht das ich 2 Silberueberraschungen gewonnen habe.

Jetzt wo ich alles eingebe natürlich mit Code!Kommt,ich sollte meine Rufnummer noch mal prüfen.

Jetzt lade ich schon mehr auf und nichts passiert!

Vielleicht guckt sich das mal jemand an.

Und dann hätte ich gerne auch die möglichkeit,einen Einzelverbindungsnachweis anzuschauen.

 

MfG

   Melanie G.


karl38s
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Juli 2012
Edit andante: Beitrag zusammen geführt, Namen entfernt


 

 

 

guten tag & na dankeschön;

* danke für blech-überraschungspreise nach guthabenaufladung,

  mit denen ich als prepaidkunde nichts anfangen kann

  (- 10€ guthaben, die dann angeblich bei meinem tarif nicht ein-

  gelöst werden können - einen tag kostenlos surfen - für 6,99 €

  surfen . . . / es gibt noch menschen ohne smartphone . . .)

* danke für den umständlichen weg, hier o2 überhaupt meine

  meinung kundzutun (passwörter, kennwörter, bilderrätsel),

  scheinbar ist die kommunikation mit den kunden gar nicht so

  sehr erwünscht . . .

* danke für diesen schönen abend, danke für die nette verarsche,

herzlich / XXXX sXXXX


neno
Lehrling
  • Lehrling
  • 1435 Antworten
  • 26. Juli 2012
Nichts zu danken das ist ein Kunden Forum wo Kunden zu andere Kunden versuchen zu helfen, und zum deinem Problem so wie du schreibst bekommst du auch solches Antwort du hast deine Prepaid Karte aufgeladen und o2 ist schuld das du keine Smartphone hast, hast du diene Guthaben was du aufgeladen hast, also wo liegt deine Problem


Mister79
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Superstar
  • 16591 Antworten
  • 27. Juli 2012
Ach ist das wieder schön, heute morgen aufgestanden, Tag fängt nicht so gut an und erstmal in diesen Thread rein. Schon läuft der Morgen viel besser...

 

 


lockenköpfchen
Profi
Forum|alt.badge.img+1
Mister79 schrieb:
Ach ist das wieder schön, heute morgen aufgestanden, Tag fängt nicht so gut an und erstmal in diesen Thread rein. Schon läuft der Morgen viel besser...

 

 

...und wo wir schon mal da sind,da bleib`mer auch gleich hier-ah,fertich,wo ist das Papier(O-Ton Jürgen von der Lippe!) 😖


zündi
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 4174 Antworten
  • 27. Juli 2012
Mister79 schrieb:
Ach ist das wieder schön, heute morgen aufgestanden, Tag fängt nicht so gut an und erstmal in diesen Thread rein. Schon läuft der Morgen viel besser...

 

 

 Ja, das baut richtig aufhttp://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_041.gif

 

 


brianna
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 2358 Antworten
  • 27. Juli 2012

zündi
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 4174 Antworten
  • 27. Juli 2012
brianna schrieb:
zündi schrieb
 Ja, das baut richtig aufhttp://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_041.gif

Igitt!!! Popkorn zum Frühstück! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_002.gif[/img]Dann schon lieber [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_020.gif[/img]

Ich meinte den Thread hier 😄 , besser als Kino. Außerdem habe ich meinen Post mittags geschrieben, da kann man schon Popcorn essen 😛

 

http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/hamburger_221.gif


Mister79
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Superstar
  • 16591 Antworten
  • 27. Juli 2012
ja echt lustig, ich finde es eigentlich sehr schade das kaum noch neue Beiträge zu diesem Thema hier erscheinen. Popcorn oder Burger ist doch eigentlich egal


brianna
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 2358 Antworten
  • 28. Juli 2012
zündi schrieb:
Ich meinte den Thread hier 😄 , besser als Kino. Außerdem habe ich meinen Post mittags geschrieben, da kann man schon Popcorn essen 😛

 

http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/hamburger_221.gif

Das stimmt schon zündi aber es ging ja darum 😉 :

 

Ach ist das wieder schön, heute morgen aufgestanden, Tag fängt nicht so gut an und erstmal in diesen Thread rein. Schon läuft der Morgen viel besser... Jeder hat eben andere Gewohnheiten 😛


agram
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Juli 2012
habe mir neue prepaid Karte geholt,mit 20€ geladen und tatsählich ne Überaschung erlebt: von zugesagten 30 Freiminuten hab ich leider nix bekommen!? Im Glauben das ich die gutgeschrieben bekommen habe, hab ich nun meine 20€ verbraucht und hab innerhalb von eine Tag keine Guthaben mehr auf neiner Karte!!! Warum ist so was möglich bitte???

 


Sandroschubert
Legende
Ich habe das mal in den "Überraschungsthread" verschoben. Was hast du denn gemacht um bei 30 Minuten 20 Euro zu verbrauchen?

 

Jedenfalls haben wir keinen Zugriff auf deine Kundendaten, daher rufe bitte die Hotline 0800/1090200 (kostenfrei) an und kläre ab was bei dir passiert ist.

 

Gruß Sandroschubert


xXxJ3LackicexXx
Neuling
Hallo ,

zum Zweiten Mal habe ich von O2 die Nachricht für die 3 Goldpreise bekommen .

Beim ersten Mal wollte ich die 200 frei SMS und ich bekam eine Nachricht das dies leider zurzeit nicht geht .

Heute habe ich wieder meine Goldpreisliste gecheckt , da ich wieder aufgeladen hatte und es standen wieder die selben Preise zur verfügung . Deshalb wollte ich wieder die 200 frei SMS und es ging wieder nicht .

Ich möchte wissen warum das nicht geht und warum die alten Preise nicht mehr verfügbar sind wie z.B.: 1 Tag lang gratis surfen . Den Preis fand ich nämlich sehr gut .

Würde mir wünschen das es die altn Preise wieder gibt , denn die neuen sind schlecht ..


Ladylike
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 30. Juli 2012
 

 

 

 

 

Edit: Themen verbunden


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 30. Juli 2012
Auch wenn kein Inhalt in deinem Beitrag ist, denke ich er wird hier her passen. Deshalb Themen verbunden.


Albascotia
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Juli 2012
Hallo zusammen,habe mal eine Frage 😄

 

Ich finde die Idee mit den Überraschungen echt cool,nur leider war es heute so,dass ich mein Guthaben aufgeladen habe,und dann eine Monatsflat gebucht habe,denn sonst kann ich ja net weiter als bis zur Startseite. Ein wenig später kam dann die SMS mit meiner Gold-Überraschung, einen monat gratis surfen mit 5 GB....bei Bronze is das ja so,dass ich nach eingabe des Codes in der e-mail dann den Tag wählen kann,z.b wenn das volumen vor ablauf des monats verbraucht ist. Bei der Gold-überrschung wurde das sofort freigeschaltet,was ärgerlich ist,da sich beide flats nun ja überschneiden und ich praktisch nichts davon habe..oder überlagert jetzt die kostenlose die bestellte flat? und nach 5 GB hab ich noch 7,5 GB bis zum ablauf des Monats? Wäre über Antwort von jemand der ähnliche Erfahrung gemacht hat erfreut.

Gruß


Ladylike
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 30. Juli 2012
Ich freue mich ja über die Überraschung, nur kommt jedesmal nach Einlösen des Codes, erst das es inerhalb 24Stunden freigeschaltet wird. Und dann kommt eine SMS das es nicht geklappt hat, erst wenn ich anrufe bei o2 geht es. Und das stört mich.

zündi
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 4174 Antworten
  • 30. Juli 2012
Albascotia schrieb:
Hallo zusammen,habe mal eine Frage 😄

 

Ich finde die Idee mit den Überraschungen echt cool,nur leider war es heute so,dass ich mein Guthaben aufgeladen habe,und dann eine Monatsflat gebucht habe,denn sonst kann ich ja net weiter als bis zur Startseite. Ein wenig später kam dann die SMS mit meiner Gold-Überraschung, einen monat gratis surfen mit 5 GB....bei Bronze is das ja so,dass ich nach eingabe des Codes in der e-mail dann den Tag wählen kann,z.b wenn das volumen vor ablauf des monats verbraucht ist. Bei der Gold-überrschung wurde das sofort freigeschaltet,was ärgerlich ist,da sich beide flats nun ja überschneiden und ich praktisch nichts davon habe..oder überlagert jetzt die kostenlose die bestellte flat? und nach 5 GB hab ich noch 7,5 GB bis zum ablauf des Monats? Wäre über Antwort von jemand der ähnliche Erfahrung gemacht hat erfreut.

Gruß

Also, 2 Internetflatrates können nicht gleichzeitig aktiv sein. Von daher würde ich mal bei der Hotline 0800-1090200 (kostenlos) anrufen und nachfragen, was man da machen kann.

 

gruß, zündi


Pforzheim180
Neuling
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen mein Handy aufgeladen, dadurch bekommt man ja eine SMS in der man die Überaschung auswählen kann. So ich habe das natürlich gemacht und habe eine Surfflat für 1 Woche ausgwählt. Leider kam jedoch keine bestädigungs-SMS. Ich habe schon ein mal ein GEschenk bekommen da habe ich die Bestädigungs - SMS nach 1-2 Minuten bekommen. Was kann ich jetzt machen ist das GEschenk jetzt weg oder bekomme ich es irgendwie noch. Danke schon mal im vorraus.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. August 2012
Wende dich am Besten an die Hotline 0800-1090200 und 0176-88855383.


Pforzheim180
Neuling
ok werde ich machen danke