Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Überraschung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

268 Antworten

Finde  den Ganzen Mist als einen Flop ! Da man nur Freiminuten für ein paar Tage hat z.B.  oder wenn eine Überaschung nicht Aktiviert werden kann,soll man die Kostenpflichtige Hotline anrufen...Geistloser gehts nimmer !! 

Benutzerebene 1
KaterK schrieb:
Finde  den Ganzen Mist als einen Flop ! Da man nur Freiminuten für ein paar Tage hat z.B.  oder wenn eine Überaschung nicht Aktiviert werden kann,soll man die Kostenpflichtige Hotline anrufen...Geistloser gehts nimmer !! 

Warum Kostenpflichtige KLICK

 

Richtig  den wer die Leute verarscht bekommt die Quitung dafür ! O² hat schon viele veröloren und es werden ständig mehr! Wer Dumm Wirbt stirbt ...äh..oder wie war das  ? 

Hab vorhin  probiert...unser Telefon nummer hat sich geändert...blablabla rufen  sie die Kostenpflichtige Hotline .....

 

 Danke ! Werde  die Nächste Praipaid Karte bei einem anderen  Anbieter kaufen ! Da gibt es kostenlose Hotline  bei Problemen. ;-)

Benutzerebene 1
Du hast dich schon entschieden und „die reisende sollt man nicht anhalten“ ich kann dir nur sagen viel Spaß bei neuen Anbieter

Benutzerebene 6
Abzeichen
KaterK schrieb:
Hab vorhin  probiert...unser Telefon nummer hat sich geändert...blablabla rufen  sie die Kostenpflichtige Hotline .....

Die 0800-1090200 ist nach wie vor kostenlos und auch erreichbar 😉

 

KaterK schrieb:
 

 Danke ! Werde  die Nächste Praipaid Karte bei einem anderen  Anbieter kaufen ! Da gibt es kostenlose Hotline  bei Problemen. ;-)

Soso, und welcher Prepaid-Anbieter soll das sein? Außer o2 fällt mir nur Fonic (auch o2) ein. Die Telekom hat ebenfalls eine 0800er-Hotline, die aber offiziell nicht komuniziert wird.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Richtig  den wer die Leute verarscht bekommt die Quitung dafür ! O² hat schon viele veröloren und es werden ständig mehr! Wer Dumm Wirbt stirbt ...äh..oder wie war das  ?

 

 

Ähhh Quelle? Oder einfach nur dumm schwätzen weil irgendwo mal irgendjemand wie du schreibt das er seinen Lutscher nicht bekommt und darum seine Wohnung, sein Auto, seinen Hund und sein ganzes Leben aufgibt und zum besten Provider der Welt wechselt? Nur welcher das ist, dass sagt dann keiner mehr...

 

Somit vermute ich, von 10 macht es 1 und der wechselt dann beim nächsten Problem auch wieder woanders hin weil er dort seinen Lutscher auch nicht bekommt.

 

Wie schon gesagt, reisende soll man nicht aufhalten und ich wünsche Dir viel Erfolg und alles gute...

 

Um ein Zitat von Dir zu nutzen

 

Geistloser gehts nimmer !! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
KaterK schrieb:
 

Finde  den Ganzen Mist als einen Flop ! Da man nur Freiminuten für ein paar Tage hat z.B.  oder wenn eine Überaschung nicht Aktiviert werden kann,soll man die Kostenpflichtige Hotline anrufen...Geistloser gehts nimmer !! 

Ein Flop ist es auch, weil viele Kunden wie du das als Grund nehmen, einen Abieter zu wählen.

 

Niveaulos gehts aber immer.

KaterK schrieb:
Hab vorhin  probiert...unser Telefon nummer hat sich geändert...blablabla rufen  sie die Kostenpflichtige Hotline .....

Eine Frage noch bevor du gehst, welche Nummer war das? Danke.

 

Gruß Sandroschubert

 

o17955282

Benutzerebene 6
Abzeichen
KaterK schrieb:
o17955282

Jepp, die wurde offenbar abgeschaltet. Die Ansage verweist auf

- die 01804-055282 für Anrufe aus dem Festnetz (20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, 42 Cent/min vom Handy

 

- die Kurzwahl 55282 für Anrufe aus dem o2-Netz (20 Cent/Anruf) 

- die 0176-88855282 für Anrufe aus anderen Mobilfunknetzen (Kostet genauso viel wie ein Anruf auf ein o2-Handy).

 

Nun, immerhin ist die Hotline jetzt 10 Cent pro Anruf günstiger geworden (vorher 30 Cent/Anruf), aber wie schon gesagt, es gibt auch kostenlose Nummern: 0800-1090200 (aus allen deutschen Netzen) und 0176-88855383 (nur aus dem o2-Netz)

 

 

Nachtrag: Gleiches Spiel bei der Vertragskunden-Hotline 0179-55222

Neue Nummern:

 

- 01804-055222 für Anrufe aus dem Festnetz (20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, 42 Cent/min vom Handy)

 

- Kurzwahl 55222 für Anrufe aus dem o2-Netz (20 Cent/Anruf) 

- 0176-88855222 für Anrufe aus anderen Mobilfunknetzen (Kostet genauso viel wie ein Anruf auf ein o2-Handy)

 

kostenlose Nummern: 0800-5522211 (aus allen deutschen Netzen) und 0176-88855333 (nur aus dem o2-Netz)

Hallo,

 

ich lade jeden Monat für 20 Euro mein Handy auf.

Habe somit 300 frei sms und kann in o2 und Festnetz kostenlos anrufen.

Aber jedesmal,wenn ich mein Gewinncode einlöse,bekomme ich dann meistens nur diese Freiminuten. Somit ist das eigentlich unnötig. denn ich ja ja schon kostenlos anrufen.

Das wollte ich Ihnen nur mitteilen.

 

mit freundlichen Grüßen,

bei der gestrigen Aufladung von 30€ habe ich Auswahl aus 3 Gewinne gehabt.
Attraktiv war allerdings nur die 5€ Guthaben-Extra, die ich dann genommen habe.
Dafür das ich nicht automatisch diese 3 Flats bekomme - weil ich ne alte Karte habe - ist das schon recht angenehm.
Aber ansonsten sollten diese Bonis schon auf den jeweiligen Auflader konzipiert sein, finde ich.

- Ansonsten muss man das ja auch nicht mehr anbieten wenn man eh die ganzen Flats bei der Aufladung dazu bekommt (bis auf mich natürlich)

sehr geehrter Damen und Herren,

 

vor genau eine Woche habe ich mein Handy aufgeladen (30 Euro) und bis heute weiß ich immer noch nicht, wann ich  meinen Preis erhalten werde. bis jetzt hat es immer bei 15 bzw. 20 Euro gut geklappt. ich habe mich für hörbücher entschieden und dachte, dass ich anschließend ein Link bekommen würde oder was ähnliches...

 

Wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir weiterhelfen könnten.

 

Grüße

 

xxxxxxxxxx

 

Edit: Persönliche Daten entfernt

Benutzerebene 1
Kannst du bitte deine Persönlichen Daten entfernen

adav190 schrieb:
Wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir weiterhelfen könnten.

Rufe bitte die Hotline an 0176/88855383 (kostenfrei aus dem o2-Netz) oder 0800/1090200 (kostenfrei aus allen Netzen in Deutschland). Richte dich aber bitte auf gegebenenfalls etwas Wartezeit ein.




Gruß Sandroschubert





 

test

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
karoshiwolf schrieb:
test

Und was genau wolltest du testen?

Er wollte testen ob er leere Posts und Posts mit "nicht sinnvollen" Anhängen absenden kann. Das hat leider beides funktioniert.

 

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
[img]http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=ZnJvZWhsaWNoZS1zbWlsZXlzLXNtaWxpZXMtM2Qvd3NfM2Qtc21pbGllXzI4OS5naWY=[/img]
Danke für einen Tag lang frei surfen mit meinem Internetunfähigem Handy..

Sauerei von o2, dass sie nicht von jedem Kunden wissen, welches Handymodell er nutzt.

 

@ o2, was soll das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

😐 Achtung Ironie 😐

Benutzerebene 1
bielo schrieb:
Sauerei von o2, dass sie nicht von jedem Kunden wissen, welches Handymodell er nutzt.

 

@ o2, was soll das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

😐 Achtung Ironie 😐

Oder besser gesagt o2 soll ihm schenken internetfähigen Handy  😆

 

Also ich habe eine Überaschung bekommen. Was ich ja ganz toll   finde aber wäre es vielleicht möglich dass ich eine Überraschung von 200 Frei SMS bekomme denn das wäre mir lieber.

Vielen Dank

rosana

Hallo Roxy,

 

ich habe deinen Beitrag mal in ein bestehendes Thema verschoben.

 

Ob man die Überraschung tauschen kann weiss ich leider nicht. Vielleicht kann Meister Zündi oder jemand anderes dazu sagen ☺️

 

Gruß Sandroschubert