Wenn ich hier noch mal verschaukelt werde , wechsle ich den Anbieter
Lösung von faintz
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Zur Antwort springenKaterK schrieb:Warum Kostenpflichtige KLICK
Finde den Ganzen Mist als einen Flop ! Da man nur Freiminuten für ein paar Tage hat z.B. oder wenn eine Überaschung nicht Aktiviert werden kann,soll man die Kostenpflichtige Hotline anrufen...Geistloser gehts nimmer !!
KaterK schrieb:Die 0800-1090200 ist nach wie vor kostenlos und auch erreichbar 😉
Hab vorhin probiert...unser Telefon nummer hat sich geändert...blablabla rufen sie die Kostenpflichtige Hotline .....
KaterK schrieb:Soso, und welcher Prepaid-Anbieter soll das sein? Außer o2 fällt mir nur Fonic (auch o2) ein. Die Telekom hat ebenfalls eine 0800er-Hotline, die aber offiziell nicht komuniziert wird.
Danke ! Werde die Nächste Praipaid Karte bei einem anderen Anbieter kaufen ! Da gibt es kostenlose Hotline bei Problemen. ;-)
KaterK schrieb:Ein Flop ist es auch, weil viele Kunden wie du das als Grund nehmen, einen Abieter zu wählen.
Finde den Ganzen Mist als einen Flop ! Da man nur Freiminuten für ein paar Tage hat z.B. oder wenn eine Überaschung nicht Aktiviert werden kann,soll man die Kostenpflichtige Hotline anrufen...Geistloser gehts nimmer !!
KaterK schrieb:
Hab vorhin probiert...unser Telefon nummer hat sich geändert...blablabla rufen sie die Kostenpflichtige Hotline .....
Eine Frage noch bevor du gehst, welche Nummer war das? Danke.
Gruß Sandroschubert
KaterK schrieb:Jepp, die wurde offenbar abgeschaltet. Die Ansage verweist auf
o17955282
adav190 schrieb:Rufe bitte die Hotline an 0176/88855383 (kostenfrei aus dem o2-Netz) oder 0800/1090200 (kostenfrei aus allen Netzen in Deutschland). Richte dich aber bitte auf gegebenenfalls etwas Wartezeit ein.
Wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir weiterhelfen könnten.
bielo schrieb:Oder besser gesagt o2 soll ihm schenken internetfähigen Handy 😆
Sauerei von o2, dass sie nicht von jedem Kunden wissen, welches Handymodell er nutzt.
@ o2, was soll das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
😐 Achtung Ironie 😐
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