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Warum O2
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Schon das zweite mal, das ich eien Tag Internetzugang Kostenlos gewonne habe. Frag mich nur was ich damit soll, ich fühle mich hier richtig verschaukelt ....am Besten ihr lasst es mit diesem Überraschungspaket ...lege keinen Wert mehr drauf. Also spart euch die SMS



Wenn ich hier noch mal verschaukelt werde , wechsle ich den Anbieter



hallo,



 



ich finds ja echt nett von o2 etwas zu bekommen aber wenn ich einen goldpreis bekomme und ich buche es aber dann doch nichts bekomme komm ich mir ehrlich gesagt etwas verarscht vor wenn von o2 keine ueberraschung kommt obwohl man es gebucht hat dann kann mans gleich abschaffen -.-



 





in Sammelthread verschoben




Die Bahn fällt auch oft aus und es gibt sie. ☺️



 



Spaß bei Seite, in der Hotline anrufen und nachbuchen, dass ist ein bekannter Fehler, bei dem man Dir gerne entgegen kommt.



 



55282, 0176/88855383 o. andere Wege und schon ist der Goldpreis da.



 



MfG



 




Hallo Viag Interkom,kümmert euch bitte so langsam um die defekten Sendemasten in der Berliner City,es besteht schon mehr als 1 Woche diese ständigen Empfangs und Verständigungs Probleme,leider konnte man mir über dem Kundenservice weder sagen wann die Probleme behoben werden ( Ohh Wunder!!!!) noch eine sonstige Erklärung abliefern.



Da wäre ja auch noch die Sache mit der Aufladung und den dazu gehörigen "Gewinnen",warte schon seit 2 Tagen auf die Aktivierung meines Gewinns,finde ich jedenfalls nett von Viag Interkom das Sie noch was übrig haben für ihre Prepaid Kunden. Nur wenn Ihr schon zu den unmöglichsten Zeiten "Erinnerungs SMS´e" verschicken könnt a lá Sehr geehrte Kunde, bla bla bla wenn ihr Guthaben ausreichend ist wird ihre Flat verlängert......Ihr Guthaben beträgt weniger als 4€( Ach du meine Güte!!!) etc. dann solltet Ihr auch die sogenannten Gewinne umgehend Aktivieren und auch NICHT begrenzen was wie ich finde völlig absurd ist.



Spart euch diese Nervtötenden stressigen SMS!



Vielen Dank




Preise, die keinem etwas nützen! Schon das zweite Mal nur Mist! Werde mir jetzt einen anderen Anbieter suchen!!




Weil die bessere Silberpreise haben?



http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=ZnJvZWhsaWNoZS1zbWlsZXlzLXNtaWxpZXMtM2Qvd3NfM2Qtc21pbGllXzI4OS5naWY=
Nee warte mal auf Goldpreis http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=ZnJvZWhsaWNoZS1zbWlsZXlzLXNtaWxpZXMtM2Qvd3NfM2Qtc21pbGllXzIxLmdpZg==




Ich habs mal in den Mimimithread verschoben.



 



Gruß Sandroschubert




Sandroschubert schrieb:

Ich habs mal in den Mimimithread verschoben.



 



Gruß Sandroschubert



Ich hab mich schon gewundert, warum hier so ein Chaos herrscht und wollte grad etwas aufräumen, da war der Beitrag schon weg 😉



 




Jetzt mal ganz ehrlich....



Man wird gelockt mit tollen Preisen wenn man mehr als 15 Euro aufgeladen hat. Da ist man ja gleich Silber !!!! Und was gewinnt man ???? 2,50 Euro Guthaben :-(



Das bekomme ich auch wenn ich Bronze bin.



Ich wünsche mir hier eine Verbesserung.




alter nicht dein ernst. Regst du dich grad tatsächlich darüber auf, dass man dir 2.50€ schenkt?
hey,



mein freund hat bzw wollte mir eine freude machen und hat gestern meine prepaid-karte aufgeladen!



aufladung war auch erfolgreich, frei sms auch erhalten der ü-code kam auch. code im netz eingegeben zeigte mir an day-flat zum surfen leider wurde diese nach bestättigung von meiner seite nicht aktiviert was mich jetzt nicht unbedingt stört das ist mir egal!!!



ich möchte jetzt halt nur gerne wissen da ich nach der aufladung weder telefoniert noch gesurft habe wo meine 15€ sind??? meine einstellungen fürs surfen via handy sind auf o2 internet gestellt....und bei meinen einzelverbindungen steht auch nichts...ich habe auch keine abo´s oder pack´s gebucht und da ich kein guthaben mehr auf handy hab kann ich auch nicht beim kundenservice anrufen :frowning



ich hoffe ihr könnt mir helfen....



lg




Naja das ist jetzt die neue Überraschung, dass dein Guthaben weg ist. Und? Bist du überrascht?
versuch mal einen Mod hier anzuschreiben. Oder hast du die Möglichkeit vom Festnetz aus anzurufen?
kostenlose Prepaid-Hotlines: 0176-88855383 und 0800-1090200 (funktionieren auch ohne Guthaben). Die 0800er-Nummer ist zur Zeit aber aus dem o2-Netz gestört, deshalb besser die 0176er anrufen (vom o2-Handy).



 



gruß, zündi




sicher war ich überrascht das es auf einmal weg war und mir gibt es ja leider keiner wieder :frowning und sauer bin ich auch



und ich hab leider nicht die möglichkeit vom festnetz anzurufen.....bin ziemlich enttäuscht mein freund meinte aber auch ob es vielleicht auch daran liegen mag da ich keine sim-karte für´s smartphone hab oder was meint ihr???




zündi, die nr hab ich heute schon versucht es kam: der gewünschte gesprächspartner ist im moment nicht zu erreichen :frowning




Kostenfrei 55383 anrufen. ☺️




mich nerfen die prepaid preise , die ich gewinne !!!

ich will keine internet preise , da ich das internet über das händy nicht nutze ....frei sms kann ich eben so wenig gebrauchen wie festnetz telefonie .....



schenkt mir doch lieber bares guthaben auf meine karte , wo ich selbst bestimme , wie ich es nutzen will ....oder schenkt mir lieber eine tasche oder tasse , oder oder oder einen kugelschreiber e.t.c  ...... ich weiss leider nicht , wo ich das posten kann ..... .!!!!!



 



In richtigen Bereich verschoben, Betreff geändert und angehängt. (LMSMDK)




Hey 



Ich hatte vor ein Paar Tagen das selbe Problem und ich benutze die KARTE nur mit dem Surf STICK und buche mir wenn es mal geht (Packmanager) immer eine DayFlat für 3,50€



 



Zeit: 2012-10-06 00:59:21

Inhalt: Ihre Aufladung war erfolgreich! Guthabenhöhe: 15,33EUR. Verbrauchsfrist: 07.04.2013



 



Zeit: 2012-10-06 01:00:01

Inhalt: Lieber Kunde, wir haben Ihr/e o2 Internet Dayflat gebucht. Viel Spaß beim Surfen wünscht Ihr o2 Team



 



Zeit: 2012-10-06 06:12:13

Inhalt: Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 Internet Dayflat endet am 06.10.2012. Vielen Dank für Ihre Nutzung. Ihr o2 Team



Am 2012-10-07 in der Zeit von 0:00 Uhr bis 02:04:54 Uhr war der Surf Stick NICHT in gebrauch !!



Zeit: 2012-10-07 02:04:54

Inhalt: Lieber Kunde, wir haben Ihr/e o2 Internet Dayflat gebucht. Viel Spaß beim Surfen wünscht Ihr o2 Team



 



Zeit: 2012-10-07 02:18:03

Inhalt: Lieber o2-Kunde, wir möchten Sie informieren, dass Ihr Prepaid-Guthaben inzwischen weniger als 4 EUR beträgt. Diese Info-SMS ist für Sie kostenlos. Ihr o2 Team



 



Liebes O2 Team ich rechne jetzt mal für euch runter.....



 



15,33€ - 3,50€ = 11,83€    Ich hoffe ihr könnt mir noch folgen !!



11,83€ - 3,50€ =   8,33€    <<<<<



 



Wieso in Gottes Namen ist mein Prepaid-Guthaben weniger als 4€ ???



 



Klar habe ich die Kundenhotline Angerufen die erst ab 8 Uhr zu erreichen ist und wollte Wissen was mit meinem Guthaben Passiert ist.



Als die ersten Zwei Mitarbeiter einfach Aufgelegt haben wurde auch meine Laune nicht viel besser  😠 Aber alle guten Dinge sind ja Drei.



 



Jetzt hatte ich mal jemanden an der anderen Leitung der nicht gleich auflegt und mich etwas versteht dachte ich.



Aber nein es kommt noch besser.... der gute Heer meinte mich für Dumm zu verkaufen zu wollen und unterstellte mir das ich ja sonst was mit der Prepaid-Karte gemacht haben könnte(Telefoniert,Sms).



 



Da habe ich ROT gesehen  😠 und ihn gefragt ob er mich Verarschen möchte und das ich gerne seinen Vorgesetzten sprechen würde ob ER die Deutsche Sprache nicht versteht da ich den Stick(Karte) nur zum Surfen benutze !!! 



 



Als Antwort:Meinen Vorgesetzten können sie nicht Sprechen aber ich Buche ihnen jetzt eine Day-Flat mehr kann ich für sie nicht tun..... Schönen Tag noch "AUFGELEGT" 



 



Da ich ja noch 2 Internet Day-Flats gewonnen hatte und die noch nicht verbraucht habe.... 



Hab ich mir gedacht komm lass gut sein.....



Ersten Code eingegeben wurde angenommen nichts Passiert...... nach ca 1 Std



habe ich mir gedacht ok Probiere ich mal den anderen Code aus..... wurde auch angenommen.



Quasi hätte ich jetzt für einen Tag  2 Internet Day-Flats gebucht die ich ja bei jeweils 15€ aufladung gewinnen kann.



Aber nichts ist Passiert !!! 



 



Wieder Morgens Angerufen nach einem Kaffee hatte ich mal jemanden an der Strippe.....



Die gute Frau konnte auch sehen das ich meine beiden Gewinncods eingegeben habe und konnte sich auch nicht erklären wieso keiner von den beiden aktiviert wurde.



Sie hat mir dann eine  Internet Day-Flat gebucht die auch funktionierte und mir einen neuen Überraschungs Code per Sms zugeschickt.... Toll dachte ich 2,50€ gewonnen wurde auch Gutgeschrieben.... 



 



Zeit: 2012-10-11 19:05:24

Inhalt: Lieber o2 Kunde, wir haben Ihr zusätzliches Guthaben von 2,5 EUR aus der Prepaid Überraschung aktiviert. Jede Aufladung ab 15 EUR lohnt sich! Ihr o2 Team



 



Für den 11.10.2012 hatte ich noch eine Dayflat und hab mir so gedacht bevor ich wieder 15€ auf meine Karte auflade und eine Dayflat buche ziehst mal den Stick aus dem Lappy (23:45Uhr) und wartest bis 00:30 Uhr.



 



Was jetzt kommt verstehe ich mal garnicht meine 2,50€ die ich Gewonnen hatte sind WEG !!



Mein Guthaben beträgt 00,00€ was aber vorher ein PLUS von 2,51€ hatte ??? 



 



Liebes O2 Team es läuft etwas FALSCH bei IHNEN und das auf MEINE KOSTEN was ich nicht lustig finde !!!!



Und der Kunden Service(Hotline) ist echt was für den Ar... 



 



MFG



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 




Ich kann Deinen Frust durchaus nachvollziehen, mich selber würde in dem Fall brennend interessieren, was genau passiert ist.



 



Die Ursache der Streitigkeit mit dem Mitarbeiter war jedoch eher, dass der Einzelverbindungsnachweis nicht erlaubt war und der Agent so an sich kein Guthaben aufbuchen darf. (gleiches gilt logisch auch für Teamleiter, Trainer et. nach denen schnell mal gefragt wird)



 



Da der Nutzer rechtlich nicht erlaubt hat, dass Einsicht der Verbindungen gestattet ist, kann rein technisch alles mögliche mit dem Guthaben gemacht worden sein, was jedoch in den seltensten Fällen der Fall ist.



 



Ich würde in Ruhe nochmal anrufen und den EVN Online oder an der Hotline mit der Kundenkennzahl erlauben. Was ja schon mal ein entgegen kommen wäre, denn rechtlich ist diese Verbindungsübersicht nun einmal wichtig.



 



Als stichelnder Tipp: Wenn man mir fehlende Kenntnise der deutschen Sprache voraussetzen würde, bzw. dies als Grund geben würde, warum ich den Sachverhalt nicht verstehe, dann würde ich das Gespräch auch beenden. Egal ob Versicherer, Call-Agent eines Unternehmens oder Trainer. ☺️



 



 



Also... freundlich sein ergibt oft mehr Kulanzen, weil der Mensch an der anderen Hotline dann emotional ggf. auch mal ein Auge zudrückt, wo er keins zudrücken darf. Denn am Ende sind wir alle Menschen und mal ehrlich, wenn die Mitarbeiter an der Hotline alles dürften, dann würden wir mit 30% Zinssätzen, 50 Jahre Leasingverträgen und Leihhäusern leben. ☺️



 



 




Ich nix verstehen ich Aussengeländer.
hallöchen und guten abend!



ich habe ein problem...ich lade JEDEN Monat meibe prepaid karte mit 30 € guthaben auf, ergo bekomme ich immer den code für die goldpreise....! soweit so gut, gebe ich den code aber ein, bekomme ich ausschließlich bronzepreise...

ich fühle mich dadurch BETROGEN. wwas heisst ich fühle mich so, ich wurde betrogen!

zur beweisführung, falls dies erforderlich ist, habe ich foto der maske gemacht wo steht, das ich einen bronzepreis gewonnen habe!



ich bitte doch schnellstens darum den fehler, ob menschlicherseits oder technischer seite zu beheben und mir in gewisser weise entgegen zu kommen!



DANKE!




Habe nach langer Zeit mal wieder was nützliches gewonnen (5 EUR Guthaben), danke O2!



Nur wenn ich den Code einlösen will werde ich jedesmal dazu aufgefordert das "Pflichtfeld" auszufüllen.



Name und E-Mail wurden zwar schon aus meinen Kundendaten übernommen, jedoch nicht angenommen.



Auch eine manuelle Eingabe, neustarten das Browsers, leeren des Caches, deaktivieren aller Addons, verwenden eines zweiten alternativen Browsers, verwenden eines dritten alternativen Browsers, verwenden einer anderen alternativen E-Mail Adresse, ausschalten meines Anti Viren Programms, Neustart des Rechners, mehrmaliger Neuversuch nach mehreren Stunden, hilft nicht.



Jedesmal werde ich in rot dazu aufgefordert das Pflichtfeld auszufüllen.



Hat jemand noch einen Vorschlag? Ausser den Support anrufen?



 




Hi, wollt mal eben fragen ich die einzige bin - wo es beim 'Preis bestaetigen' haengt ? ☺️



Ich habe alle Felder ausgefuellt, wie immer denn die Daten sind seit Jahren gespeichert, und dennoch erzaehlt er mir die ganze Zeit "Bitte vervollstaendigen sie das Pflichtfeld".



Bei diesen handelt es sich um meine Emailadresse und bei der bin ich mir ja nun mal sehr sicher. 😀



Habe auch schon eine andere Probiert - habe auch schon etwas gewartet - 



nu will ich es aber nicht schließen ohne meinen Preis !? 😉




Du bist nicht allein - das selbe Problem habe ich auch.



 



Ist der Code jz noch gueltig? Kann ich die Seite und Pc erstmal ausschalten ja?