Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 to go wochenflat gebucht und wurde dann deaktiviert

  • October 29, 2025
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Ich habe eine wochenflat im Internet to go gebucht, die wurde aber deaktiviert. Ich bin in Deutschland,  also warum ist das passiert? 

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 29, 2025

frag mal im chat, ob dass zurück gesetzt werden kann

O2 Service Live-Chat

Ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik – starte jetzt deinen persönlichen Live-Chat und schreibe in Echtzeit mit dem O2 Service-Team.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 2, 2025

Hallo ​@Pjbobo, herzlich willkommen in unserer Community. Dass die Wochenflat deaktiviert wurde ist nicht schön.

Hat denn die Buchung erst geklappt und dann wurde sie wieder deaktiviert? Hast du dazu eine Mitteilung erhalten?

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2025

Hallo, die Wochenflat hat kurz funktioniert und dann wurde sie deaktiviert. Von wem auch immer . 


o2_Manga
  • November 5, 2025

@Pjbobo 

klappt denn die erneute Buchung über die App? Denn wie in unseren Daten zu erkennen ist, wurde die Deaktivierung auch über die App ausgelöst.

Leider gab es in den vergangenen Tagen Schwierigkeiten mit den App-Services. Wir hoffen auf eine zeitnahe Behebung der Fehler. 

Tut mir leid, dass aktuell nicht alles rund läuft.

Grüße

Manga