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Warum O2
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Hallo, Kundenservice hört sich mein Problem nicht an und nimmt auch nicht mehr ab!

Es geht um die Surf-Day-Flat Abzocke, die mir und anderen Leuten, laut Internet, andauernd 0,99 € abbucht. Auf meinem Handy sind mobile Daten schon deaktiviert, woher kommt das also? Wieso soll mein Handy laut Kundenservice bitte "defekt" sein, wenn das auch bei anderen Menschen passiert?

Daher fordere ich mein Geld zurück, sowie die komplette Sperrung des Internetzugangs meiner SIM-Karte!

PS: Kleiner Tipp: eure Kunden sind nicht verblödet. Respekt wäre hier angebracht.

 Ich hoffe, dass eine Lösung gefunden wird. Ich erwarte eine schriftliche, vorweisbare Rückmeldung zwecks Sperrung meines Internetzugangs!

Dann solltest du schriftlich bei o2 reklamieren.

Wenn du die Hotline nicht erreichst kannst du eine netzseitige Sperre im Chat vornehmen lassen.


Es geht um die Surf-Day-Flat Abzocke, die mir und anderen Leuten, laut Internet, andauernd 0,99 € abbucht. Auf meinem Handy sind mobile Daten schon deaktiviert, woher kommt das also? Wieso soll mein Handy laut Kundenservice bitte "defekt" sein, wenn das auch bei anderen Menschen passiert?

 

Da du dich ja offensichtlich mit der Materie auskennst, kannst du uns vielleicht folgendes erklären: https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/mobile-daten-aus-wlan-aus-habe-aber-zugriff-auf-playstore-etc-527941


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