Hallo,
heute bekam ich eine SMS in der steht: "lieber O2 Kunde ihr Smart Plus wurde beendet", obwohl ich ausreuichend Guthaben aufgeladen habe. Jetzt kann ich die "Smart Plus Option" nicht mehr buchen. Sondern nur noch "O2 loop"
Was kann ich tun?
Hallo,
heute bekam ich eine SMS in der steht: "lieber O2 Kunde ihr Smart Plus wurde beendet", obwohl ich ausreuichend Guthaben aufgeladen habe. Jetzt kann ich die "Smart Plus Option" nicht mehr buchen. Sondern nur noch "O2 loop"
Was kann ich tun?
hi, die smartplus Option ist eine “alte" Option,
die nicht mehr neu gebucht werden kann.
warum diese bei dir jetzt (erst) deaktiviert wurde
kannst du vielleicht sehen, wenn du dich in deinem meinO2 Bereich einloggst.
Dort findest du alle Auf - und Abbuchungen.
mfg
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Benötigst du noch Infos dazu oder konnte
Viele Grüße,
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.