Hallo,
gestern bekam ich eine SMS in der steht: "lieber O2 Kunde ihr Smart Plus wurde beendet", obwohl ich - wie immer- rechtzeitig einen Tag vor der verlängerung Guthaben aufgeladen habe.
Ich habe lediglich zur Überbrückung ein Data Pack mit 150MB dazu gebucht.
Jetzt kann ich die "Smart Plus Option" nicht mehr buchen. Sondern nur noch "o2 my tarife"
Allerdings sehe ich nicht ein, warum ich jetzt 9,99€ für einen Tarif mit 1,5 GB und allnetflat bezahlen soll, der mich vorher nur 7,99€ mit den gleichen Konditionen gekostet hat!
gestern bekam ich eine SMS in der steht: "lieber O2 Kunde ihr Smart Plus wurde beendet", obwohl ich - wie immer- rechtzeitig einen Tag vor der verlängerung Guthaben aufgeladen habe.
Ich habe lediglich zur Überbrückung ein Data Pack mit 150MB dazu gebucht.
Jetzt kann ich die "Smart Plus Option" nicht mehr buchen. Sondern nur noch "o2 my tarife"
Allerdings sehe ich nicht ein, warum ich jetzt 9,99€ für einen Tarif mit 1,5 GB und allnetflat bezahlen soll, der mich vorher nur 7,99€ mit den gleichen Konditionen gekostet hat!
Seite 1 / 1
Hi Nico T.,
nach Buchung der Datenoption am 13.11., wurde am 19.11.18 der Tarif "o2 my Prepaid Basic" gebucht. Aufgrund dessen konnte sich der Smart Plus Tarif nicht verlängern.
Wenn du möchtest, buchen wir dir aber gerne manuell wieder die Smart Plus Option dazu.
LG,
Marc
nach Buchung der Datenoption am 13.11., wurde am 19.11.18 der Tarif "o2 my Prepaid Basic" gebucht. Aufgrund dessen konnte sich der Smart Plus Tarif nicht verlängern.
Wenn du möchtest, buchen wir dir aber gerne manuell wieder die Smart Plus Option dazu.
LG,
Marc
nach Buchung der Datenoption am 13.11., wurde am 19.11.18 der Tarif "o2 my Prepaid Basic" gebucht. Aufgrund dessen konnte sich der Smart Plus Tarif nicht verlängern.
Wenn du möchtest, buchen wir dir aber gerne manuell wieder die Smart Plus Option dazu.
LG,
Marc
Hi Marc,
achso, dann ist das also kein zusätzliches Paket sondern ein komplett anderer Tarif?
Das wäre große Klasse, wenn das möglich ist:)
Hi Nico T.,
ich habe die Smart Plus Option für dich nun wieder hinzugebucht.
LG,
Marc
ich habe die Smart Plus Option für dich nun wieder hinzugebucht.
LG,
Marc
Ich hatte im Prinzip, dasselbe Problem wie Nico T.. Ich hab nämlich das Data Pack S und Basic dazugebucht und dann direkt danach bis zum Laufzeitende abbestellt. Aber irgenwie hat sich das Smart Plus Option auch noch deaktiviert obwohl ich noch Guthaben hatte es zu verlängern und es auch nicht abbestellt hatte.
Ich hab das Data Pack S und Basic dazugebucht und direkt danach bis zum Laufzeitende abbestellt. Aber irgenwie hat sich das Smart Plus Option auch noch deaktiviert obwohl ich noch Guthaben hatte es zu verlängern und es auch nicht abbestellt hatte.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.