Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Smart M bonus

  • November 15, 2020
  • 2 Antworten
  • 377 Aufrufe

Hallo ich habe vor kurzem immer das Pack o2 smart M Bonus gehabt nur beim letzten Mal wollte ich es beenden und neu aktivieren weil mein Datenvolumen verbraucht war und jetzt kann ich es nicht mehr buchen bitte um schnelle Hilfe

Lösung von Anonymous

hi, das Pack wird seit 2018 nicht mehr für neu Buchungen angeboten,.

Bitte schau mal, was an aktuellen Packs angeboten wird,

da findest du bestimmt auch etwas für dich.

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • November 15, 2020

hi, das Pack wird seit 2018 nicht mehr für neu Buchungen angeboten,.

Bitte schau mal, was an aktuellen Packs angeboten wird,

da findest du bestimmt auch etwas für dich.

mfg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 18, 2020

Hallo @Mama20172018 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Bist du fündig geworden ? Oder benötigst du noch Hilfe ?

 

Danke @fritz04 für die Hilfe :hibiscus:

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig