Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

Ich habe am 11. November 2024 das priority Angebot für 6 kostenlose Monate podimo genutzt. Kurze Zeit später habe ich jedoch festgestellt, dass mir dafür 3,99 Euro abgebucht wurden.

Als ich das festgestellt habe, habe ich die Bestellung umgehend widerufen per Kontaktformular widerrufen. Ich habe jedoch bis heute keine Rückmeldung von o2 noch eine Gutschrift erhalten. 

Ich bitte den Vorgang zu prüfen!

Edit: von o2 Mobilfunk-Rechnung zu o2 Prepaid verschoben. o2_Senay 13.12.2024

Hallo ​@pandahime, schön, dass du dich bei uns meldest. Gerne schauen wir für dich nach und prüfen den Sachverhalt. Geh es um die Daten der Prepaid-Rufnummer, mit der du bei uns hier in der Community angemeldet bist?

VG, Senay


 

Vielen Dank. Ja, genau!

 

Edit: Vollzitat entfernt 13.12.2024 o2_Senay


Hallo ​@pandahime, in unseren System konnte ich bei der Rufnummer keine Abbuchung nachvollziehen. Wo hast du denn eine Berechnung genau festgestellt? Vom Guthaben sehen wir keinen Abzug 😐

LG, Senay


Hallo ​@o2_Senay ,

die Abbuchung erfolgte von meinem Guthaben:

VG 

 


@pandahime, ich konnte die aktuelle Zahlung nun zurückerstatten. Den Sachverhalt, warum es zu einer Berechnung direkt im ersten Monat gekommen ist, hatte ich weitergeleitet.

Sobald ich dazu eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich hier erneut melden 🙂

Gib uns kurz Bescheid, wenn die Rückerstattung angekommen ist. 

LG, Senay


Herzlichen Dank ​@o2_Senay ! Die Rückerstattung ist bereits da! 


@pandahime sehr gern, es freut mich sehr, dass es so schnell geklappt hat😊

Prompt habe ich auch schon eine neue Info bekommen hinsichtlich der Berechnung. Das Abo wurde bereits von Januar bis Juni genutzt. Daher die Berechnung direkt, da ja neuer Monat nach den sechs gratis Monaten. 

Ist das für dich verständlich oder hast du hierzu noch weitere Fragen?

VG, Senay


Deine Antwort