Hallo liebe Community,
ich bin seit gestern o2-Kunde, denn ich habe mir den o2 Prepaid Surfstick zugelegt.
Als ich ihn dann gestern ausprobieren wollte, und den Gutscheincode mit dem man 7 Tage kostenlos surfen kann eingegeben habe, kam ständig die Meldung, dass der Gutscheincode bereits verwendet wurde. Nun stelle ich mir die Frage wie das sein kann?!
Der Stick war nagelneu, den Code musste ich erst aufrubbeln. Wie also kann es sein, dass dieser bereits verwendet wurde? Habe den Code gefühlte 1000mal eingegeben, ein Tippfehler liegt wirklich nicht vor. Handelt es sich hierbei um ein Fehler bei o2? Hatte jemand schonmal derartige Probleme? Und wenn ja, wie seid ihr vorgegangen?
Danke im Vorraus!
Seite 1 / 1
Hallo, starte die Anwendung neu und dann ab ins Internet.
Manchmal dauert die Aktivierung, die Meldung (bereits verwendet=hat geklappt).
MfG
Civeras
Manchmal dauert die Aktivierung, die Meldung (bereits verwendet=hat geklappt).
MfG
Civeras
Das hat bis jetzt kein Mal funktioniert.. Und wenn ich heute versuche den Gutscheincode zu verwendet steht da, dass es nicht funktioniert hat und ich es später nochmal versuchen soll.
Hallo liebe Community,
muss man bevor man das Willkommensgeschenk (7 Tage kostenlos surfen) nutzen kann, erstmal Guthaben auf den Prepaid Surfstick laden und eine Flat buchen?
Danke im Vorraus!
muss man bevor man das Willkommensgeschenk (7 Tage kostenlos surfen) nutzen kann, erstmal Guthaben auf den Prepaid Surfstick laden und eine Flat buchen?
Danke im Vorraus!
Nein brauchst du nicht. Warte bitte ab wie die Meldung es bereits schrieb. An diesem Wochenende sind Wartungsarbeiten auf der O2-Seite, daher kann es zu der einen anderen Wartezeit bzw. Einschränkung kommen.
Deinen Beitrag habe ich in den bestehenden Topic geschoben und dieses in den richtigen Bereich 🙂. Wenn du noch Fragen zu dem Thema hast, her damit.
Gruß Sandroschubert
Deinen Beitrag habe ich in den bestehenden Topic geschoben und dieses in den richtigen Bereich 🙂. Wenn du noch Fragen zu dem Thema hast, her damit.
Gruß Sandroschubert
Vielen Dank!
Dann hoffe ich mal, dass ich morgen von dem Willkommensgeschenk profitieren kann :-)
Allerdings hätte ich dann doch noch eine Frage..gibts den in diesen 7 Tagen auch irgendwie eine Volumengrenze? Oder gibt's da gar keine Drosselung?
MfG
Dann hoffe ich mal, dass ich morgen von dem Willkommensgeschenk profitieren kann :-)
Allerdings hätte ich dann doch noch eine Frage..gibts den in diesen 7 Tagen auch irgendwie eine Volumengrenze? Oder gibt's da gar keine Drosselung?
MfG
Ja eine Begrenzung des Volumens gibt es tatsächlich, nach 1 GB wird auf 64 kbit/s gedrosselt.
Gruß
Gruß
Ich hatte das selbe Problem, man kann nur abraten.
Der Bezahlcode funktioniert dann, aber der graitis code hat nie funktioniert, viele leere Versprechen. Ob die Datenmengen stimmen würde ich auch bezweifeln.
Der Bezahlcode funktioniert dann, aber der graitis code hat nie funktioniert, viele leere Versprechen. Ob die Datenmengen stimmen würde ich auch bezweifeln.
Auch hier die Frage was hat das mit dem Thema zu tun?
Wenn du alles anzweifelst ist der Wechsel sicher die beste Lösung für dich.
Gruß Sandroschubert
Wenn du alles anzweifelst ist der Wechsel sicher die beste Lösung für dich.
Gruß Sandroschubert
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.