Hallo O2-Antje! Ich hab eine Prepaid-Sim, auf der nie ein Paket aktiv war und würde diese gern deaktiviert haben. Gleichzeitig sollen auch alle Daten meines Accounts bei O2.de und in der Community gelöscht werden. Ist das möglich?
LG Vinzent
Seite 1 / 1
Ich nehme aber gern auch Antworten vom restlichen o2-Team entgegen.
LG
LG
Schreibe an folgende Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Falls noch Guthaben vorhanden ist, nutze am besten das folgende Formular: http://static2.o2.de/blob/11417674/v=7/Binary/prepaid-guthabenauszahlung.pdf
Was die Datenlöschung anbetrifft: Dein Nutzername und das dazugehörige Profil kann natürlich gelöscht werden. Das wird sicher ein/e Moderator/in regeln können. Die Beiträge allerdings werden nicht gelöscht.
Gruß,
Fuchs
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Falls noch Guthaben vorhanden ist, nutze am besten das folgende Formular: http://static2.o2.de/blob/11417674/v=7/Binary/prepaid-guthabenauszahlung.pdf
Was die Datenlöschung anbetrifft: Dein Nutzername und das dazugehörige Profil kann natürlich gelöscht werden. Das wird sicher ein/e Moderator/in regeln können. Die Beiträge allerdings werden nicht gelöscht.
Gruß,
Fuchs
Danke. Mal sehen, ob es klappt.
LG
LG
Das Formulare ist natürlich nicht Pflicht. Ein 2-Zeiler reicht vollkommen.
Grüße
Grüße
Hallo vinzent.
Fuchs konnte dir ja schon weiterhelfen
Soll dein Account jetzt schon gelöscht werden oder erst später?
Gruß
Antje
Fuchs konnte dir ja schon weiterhelfen
Soll dein Account jetzt schon gelöscht werden oder erst später?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.