Hallo liebe Community!
Ich hatte einen Prepaid-Vertrag bei O2. Ich habe dann die Rufnummer von diesem Vertrag zu Congstar portieren lassen. Ich habe aber von O2 keine neue Rufnummer auf den Vertrag bekommen, es funktioniert nichts mehr. Was muss ich machen, damit die Karte eine neue Rufnummer erhält und ich wieder telefonieren kann?
Vielen Dank im Voraus!
hi, meines Wissens wird die prepaid SIM nach der Portierung deaktiviert.
Du kannst dir aber jederzeit eine kostenlose prepaid- Freikarte bestellen.
https://www.o2-freikarte.de/checkout/myprepaid-9ct/
mit dem Formular kannst du dir das Restguthaben auszahlen lassen:
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/
mfg
18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert
Hallo @GizehPapier ,
herzlich Willkommen in unserer Community!
fritz04 hat hier ja bereits das Gesamtpaket an nötigen Informationen für dich zusammen geschnürt.
Lieben Dank an dieser Stelle!
Hast du dir bereits eine neue Prepaid-SIM bestellt?
Können wir dich aktuell noch unterstützen?
Liebe Grüße
Manuela