Skip to main content

Hello hello,

Ich habe am 12.02.22 eine O2 prepaid Sim mit dem max Tarif bestellt. Eine Bestellbestätigung per e Mail mit dem Hinweis , in kürze erhalten sie eine 2. Mail über das weitere Vorgehen, habe ich auch am 12.02 gleich bekommen. Aber das war es dann auch schon.

Die knapp 75,- habe ich sofort bezahlt, aber ich habe bis heute, knapp 10 Tage später, weder eine 2. Mail noch sonst irgendwas bekommen. 
Jetzt zu meiner Frage, wie lange dauert es denn eine prepaid Sim zu verschicken?

 

ach ja, bevor die Frage kommt!

nein, es ist noch nichts angekommen bzw es hat sich nichts am aktuellen Status geändert.

(Scheint die Standardfrage bei ähnlichen Beiträgen zu sein)

Wenn sich was tut , werde ich es hier sofort mitteilen.

 

In diesem Sinne,

beste Grüsse 
 

Hallo @Lollo83,

herzlich Willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir leid, dass es hier offenbar zu einer Verzögerung gekommen ist. Grundsätzlich sollte der Versand der SIM-Karte nicht so lange dauern, möglicherweise ist da etwas schief gelaufen. Hast du einmal den Spam-Emailordner überprüft, ob dort möglicherweise eine Email von uns gelandet ist?

Falls du bisher immer noch keine Infos und keine Karte erhalten hast, melde dich gerne noch einmal, wir prüfen dann gerne den Verbleib deiner Prepaidkarte und kontaktieren dich dann ggf. per privater Nachricht.

Viele Grüße

Giulia


Hallo  O2_Giulia,

erstmal vielen Dank für die liebe Begrüßung.

Leider hat sich bis heute noch nichts getan.

Ich habe auch täglich meinen Spamordner nach einer E Mail durchforstet, da ich diese Möglichkeit auch im Kopf hatte. 
Mittlerweile sind ,seit der Bestellung und Bezahlung , fast 2 Wochen um. Und das ohne eine weitere Nachricht. 
ich muss auch ehlich sagen das meiner Vorfreude langsam dem Frust weicht. 
Ich wäre euch echt dankbar und es wäre wirklich super wenn Ihr mal prüfen könntet was da los . 
über eine rasche Rückmeldung,  würde ich mich sehr freuen…

 

liebe Grüße


Hallo @Lollo83,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt und melde mich nach deiner Antwort so schnell wie möglich bei dir zurück.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Lollo83,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob du die Rückzahlung inzwischen erhalten hast.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal hier.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort