Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 prepaid max. Die app will seit 2 Tagen dass ich mich anmelde..

  • September 1, 2025
  • 7 Antworten
  • 84 Aufrufe

O2 prepaid max. Die app will seit 2 Tagen dass ich mich anmelde, ich hatte aber 2023 nur über einen Facetime anruf meine Karte aktivieren lassen. Wie soll ich mich jetzt bitte in der neuen App anmelden? Die alte App musste ich nur öffnen und konnte Buchen oder Verbrauch einsehen, die neuen App verlangt einen Login. Wie? Hab nie Daten bekommen. Nach dem Facetime Anruf mit O2 (2023) war die Karte aktiv. Außerdem musste ich nur den Betrag aufladen jeden Monat und war sofort automatisch im Tarif. Jetzt ist es teurer und ich muss es Buche? Hatte doch speziell eine O2 Prepaid Max bestellt. Vor 2 Tagen wurde der Tarif, warum auch immer, auf "Basis" geändert ohne meine Einwilligung?! 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • September 2, 2025

Die app will seit 2 Tagen dass ich mich anmelde.

?

Registriere deine Rufnummer einmalig für Mein o2.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/

Klicke ich bin Mobilfunk-Kunde.

Anschließend wendest du dich an den Prepaid-Chat und bittest darum dein altes Pack wiederherzustellen. Achte auf genügend Guthaben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2025

Geht leider nicht, weil es eine Prepaid Karte ist. Diese Option gibt's dort nicht. Bzw es wird mir gesagt das diese Nummer schon ein Kunden hat. Stimmt, mich. Die Karte wurde ja 2023 freigeschaltet. 


Bumer
Legende
  • September 2, 2025

Geht leider nicht, weil es eine Prepaid Karte ist.

du bist trotzdem Mobilfunkkunde.

Bzw es wird mir gesagt das diese Nummer schon ein Kunden hat.

dann bist du schon registriert. Melde dich mit der Rufnummer an, notfalls die Kennwort vergessen Funktion nutzen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2025

Hab ich alles mehrfach versucht. Ich komme nur bis zum einloggen. Ab dort kann ich nichts machen. Habe nie ein Passwort gebraucht, musste nie einen Account anlegen (da die Karte nach Abgleich meines Personalausweises und dem Facetime Anruf freigeschaltet wurde). Wie gesagt, ich kann nichts machen um mich einzuloggen. Wenn ich auf Kennwort vergessen gehe, werde ich zum "Einloggen" geleitet, wo ja bekanntlich das Problem liegt. 


Bumer
Legende
  • September 2, 2025

Hab ich alles mehrfach versucht. Ich komme nur bis zum einloggen. Ab dort kann ich nichts machen.

hilfreich wäre ein Screenshot davon.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2025

Danke... Glaube werde die Hotline anrufen, alles andere hat wohl keinen Sinn. Ich kann es wohl noch 50x erklären. Die Umstellung der App, das ich als 2 Jahre alter Kunde (jeden Monat 69,99 bzw jetzt sind es 74,99) nicht auf mein Konto zugreifen kann.. echt enttäuschend. 

 

Von was soll ich Screenshots machen? Da sieht man nur was ich schon erklärt habe. Ich komme nur bis zum einloggen. Davon brauch ich keinen Screenshot machen. 

 

Gibt's hier einen Call-Back Service, evtl ein Mitarbeiter? 


o2_Manga
  • September 6, 2025

Hallo ​@Sascha Jawojsz 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier gemeldet hast. 🙂

Wir Mods haben leider auf Prepaid-Konten aktuell keinen Zugriff, daher kann ich dich an der Stelle nur bitten, es mit der telefonischen Kundenbetreuung noch einmal zu versuchen. 

Bedauere, dass wir dir hier nicht weiterhelfen können.

Grüße

Manga