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Ich habe gestern einen O2 Prepaid Max bestellt und die Zahlung vorgenommen. Ich habe noch keine E-Mail-Bestätigung des Kaufs/der Bestellung erhalten. Was soll ich tun? Ich habe eine Bestätigungsseite während der Bestellung erhalten, die besagt, dass ich die Bestätigung in den nächsten Stunden in meiner E-Mail erhalten werde.

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Prepaid / 05.08.2023 / 09:39 Uhr

Hallo @prabeshkhadka,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Die Packbuchung wird dir auch nicht unter Mein o2 angezeigt?

Gruß
Antje


@o2_Antje Nein,

Ich bin ein neuer Kunde und dies ist mein erster Kauf. Ich brauche die Simkarte dringend, da ich zu Hause kein Internet habe und von zu Hause aus arbeiten muss.

 

Mit freundlichen Grüßen

Prabesh Khadka


@prabeshkhadka Verstehe, dann geht es jetzt nicht um die Packbuchung selbst sondern um die Bestellung und den Versand der Sim-Karte?
Deinen Spam-Ordner hast du vermutlich bereits kontrolliert, wurde die Zahlung zufällig über PayPal vorgenommen?

Gruß
Antje


@o2_Antje 

Ja, es geht um die Bestellung und den Versand der SIM-Karte. Ich habe es gestern bestellt. Ich habe auch meinen Spam-Ordner überprüft, aber keine Bestätigung. Ich habe mit einer Masterkarte bezahlt.


@prabeshkhadka Ich überprüfe gerne, ob ich die Bestellung direkt ausfindig machen kann.
Möglicherweise gab es ja einen Tippfehler bei der Mail-Adresse.
Für den Datenabgleich sende ich dir in den kommenden Minuten eine private Nachricht via @o2_Support.

Gruß
Antje


@prabeshkhadka Auf meine letzte PN habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, benötigst du noch weitere Unterstützung?

Gruß
Antje


Hello Antje,
I don't need any further support. I thank you.

Greeting,

Prabesh


@prabeshkhadka Thank you very much for your quick reply. Have a nice week.

Regards
Antje


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