Hi Andre49382736,
herzlich willkommen in der Community! :)
Du beziehts dich auf deinen o2o Tarif mit der Nummer 18 am Ende, korrekt?
Bis auf die Sperre der Datendienste im Ausland (welche ich nun veranlasst habe), waren alle anderen Sperren bereits gesetzt.
LG,
Marc
Halo kann ich auch Mobile Daten im Ausland Sperren lassen?
Ich habe in iPhone mobile Daten Deaktiviert aber trotzdem wird genutzt DNS Dienst Verbraucht Wöchentlich ungefähr 18.kb. Und kostet etwas.
danke
Hallo,
wende dich mit deinem Anliegen, an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat ab 10:00 Uhr.
LG
Hallo @Safi77 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe für deine Rufnummer die mobilen Daten im Ausland gesperrt.
Schau diech einfach weiter hier um. Wie wäre es mit unserem Wochenrückblick ?
Dann bist du immer über alles informiert, was in der Community passiert
Danke @Vilureef für die schnelle Hilfe
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
kannst du bitte für meine Nummer auch Mobile Daten im Ausland Sperren?
Ich danke dir
LG
Hallo @Herani79,
schön, dass du dich hier meldest.
Die Sperre habe ich soeben vorgenommen.
Es geht ausschließlich um die Datendienste im Ausland, korrekt?
Die Datendienste innerhalb von Deutschland sollen weiterhin zur Verfügung stehen?
Gruß
Antje
Ja. Genau. Die Datendienste innerhalb von Deutschland sollen weiterhin zur Verfügung stehen
vielen Dank
@Herani79 Perfekt, so ist es jetzt eingestellt.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Hallo @Safi77 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe für deine Rufnummer die mobilen Daten im Ausland gesperrt.
Schau diech einfach weiter hier um. Wie wäre es mit unserem Wochenrückblick ?
Dann bist du immer über alles informiert, was in der Community passiert
Danke @Vilureef für die schnelle Hilfe
Gruß, Solveig
Hallo ist es möglich wieder Mobile Daten im Ausland entsperren ? Ich bin in Italien möchte gern Internet nutzen
@Herani79 Perfekt, so ist es jetzt eingestellt.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Guten Morgen o2_Antie
ich möchte gern mobile Daten wieder im EU nutzen. Konnten Sie d. Sparre weg machen bitte
Hallo @Safi77 & @Herani79
willkommen zurück
Sehe ich richtig, dass dir die Kolleg:innen inzwischen bereits weiterhelfen konnten?
Funktioniert alles wie gewünscht?
Gruß
Antje
Ja hat schon erledigt danke dir
Hallo @Herani79,
bitte zukünftig schreiben, dass es erledigt ist. Das nimmt der Moderation einige Arbeit ab. Oder nur einen Kontaktweg nutzen und nicht mehrere gleichzeitig. Dankeschön.
LG
@Herani79 Danke für das Update.
Ich wünsche dir noch einen schönen Auslandsaufenthalt.
Gruß
Antje