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Hallo, mein prepaid internet-to-go läuft am 16.01.2022 ab. Ich versuche schon seit eine weile das einfach zu verlängern, auch mit support gesprochen. Es geht nicht. Ist das eigentlich moeglich? Ich will einfach den selben sim behalten und einfach wieder 30gb fuer ein jahr haben, und dabei nicht wieder durch den ganzen identifizierungsbquatsch gehen mit kopie passport und so, das habe ich ja schon das erste mal gemacht. Wie kann ich das machen?

Grz,

 

Ray

Hallo,

leider ist das nicht vorgesehen.

Edit: du musst aktiv verlängern dort wird geschrieben, dass du es für 49,99€ verlängern kannst:

https://static2.o9.de/resource/blob/805232/8291bb6d72244de50070d7bccc071138/pib_pp_o2_internet-to-go_2020-10-06_1.0-download-data.pdf
 

LG


Hallo,

Was ist aktiv verlängern?

 

Grz,

 

Ray


Hallo,

Zitat: Ist das Paket abgelaufen, oder das 30 GB Datenvolumen vor dem Ablauf der Laufzeit von 365 Tagen aufgebraucht, könnt ihr jederzeit das Jahrespaket für 49,99 EUR in Mein o2, im o2 Shop oder an unsere Hotline für weitere 365 Tage erneuern. Da sich der Tarif nicht automatisch verlängert, behaltet ihr die volle Kostenkontrolle. Habt ihr noch Datenvolumen übrig, wird dieses bei einer erneuten Aufladung zum neuen Datenvolumen hinzugefügt.

LG


Hallo @Ray1970,

hat mit der Verlängerung alles geklappt und hat dir der von Vilureef gepostete Link weitergeholfen oder gibt es eventuell noch Rückfragen, bei denen wir weiterhelfen können?

VG
Dennis


Hallo Dennis,

 

Hat jetzt geklappt habe es verlängert. Ich war zu doof zu verstehen das ich erst aufladen muss und dann kann ich das paket wieder  kaufen 🤦‍♂️. Was ich noch nicht wusste ist das altes daten volume bei dem neuen hinzugefügt wird. Danke fürs nachfragen.

Grz,

Ray


@Ray1970

Ok, super. Perfekt, dass es dann noch geklappt hat und danke für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Gruß
Dennis


Das Datenvolumen meines o2 my Prepaid Internet-to-Go ist aufgebraucht. 

Hab ich das richtig verstanden: Ich muss erst das Guthaben auf EUR 49,99 aufladen und dann kann ich es verlängern !?


@Toplangi

ohne Guthaben keine Verlängerung

oder hast du deine Bankverbindung zum Buchen von Packs hinterlegt?

fg

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo @Toplangi,

schön, dass du dich hier meldest.
Konntest du inzwischen die Guthabenaufladung vornehmen und die Buchung erneut anstoßen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje


@Toplangi Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


Hallo, Ich habe ein probleemchen. Habe meine prepaid karte wieder aufgeladen vor ein paar monate und ist bis 17-01-2023 gültig. Aber habe gestern eine email bekommen das es 11 monate her ist das ich aufgelafen habe und wenn ich jetzt nicht auflade, die sim karte deaktiviert wird, aber er ist aufgeladen. Können Sie mal checken? 

Grüße,

 

Raymond


Hallo,

wenn *102# und die grüne Hörertaste auch dieses Datum anzeigt, kannst du die SMS ignorieren.

LG


Hallo, ich habe nur einen mobile router und da ist sim drin. Kann die tasten kombination nicht ausführen und habe ken handy dabei. Aber die o2 app sagt folgendes: gültig bis 2023

LG,

Raymond


Hallo zusammen,

ich finde trotz Aufladung kein Möglichkeit zur Verlängerung !

Wo hat sich diese Option versteckt?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

MacMarcus

 


@MacMarcus

hi, das sollte nach Beendigung des Packs am 8.3.2023 möglich sein,

noch ist das Pack ja aktiv.

Dann unter buchbare Packs schauen.😉


@MacMarcus

hi, das sollte nach Beendigung des Packs am 8.3.2023 möglich sein,

noch ist das Pack ja aktiv.

Dann unter buchbare Packs schauen.😉

… vielen Dank fritz04,

hat die Hotline leider bedauerlicherweise nicht erwähnt. Es ist auch ein Witz, 6 Minuten Warteschleife

und Bandansagen für: “sie rufen ausserhalb der Geschäftszeiten an”!

 

Ich werde es nach Ablauf erneut versuchen.

Schönen Sontag!


@MacMarcus

wenn es nicht klappt, nutze den Chat.

(innerhalb der Nutzungszeiten😉 )

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


@MacMarcus

wenn es nicht klappt, nutze den Chat.

(innerhalb der Nutzungszeiten😉 )

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

👍🏼


Hallo @MacMarcus,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest.🙂 Hast du es gestern versucht? Konntest du das Pack neu buchen oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?🤗

Viele Grüße Bianca


Hallo @MacMarcus,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest.🙂 Hast du es gestern versucht? Konntest du das Pack neu buchen oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?🤗

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

… ist gebucht!


Vielen Dank.


Sehr gut @MacMarcus. Vielen Dank für deine so schnelle Antwort. Wenn du Lust und Zeit hast schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Es lohnt sich.. 🙂


Hallo @MacMarcus,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest.🙂 Hast du es gestern versucht? Konntest du das Pack neu buchen oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?🤗

Viele Grüße Bianca

Hi Bianca!

Ich bin hier in Griechenland mit dem o2 prepaid Internet. Meine 30 Gb sind voll und ich will es erneuern. Habe 50,02 Euro Guthaben,aber keine Möglichkeit zu buchen bzw. zu erneuern. Wie kann ich wieder zu Internetverbindung kommen?

Würde mich sehr über Hilfe freuen

LG

    Michaela 


Hallo @Ela02,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. 💙 Herzlich willkommen. Entschuldige bitte die Wartezeit. Konntest du das Pack schon wieder neu buchen? Kann ich dich dabei sonst unterstützen?🤗
Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca!

Danke für Deine Antwort.

Ich hatte komplette Probleme mit mobilen Daten(ging 2 Tage gar nichts) und mit Internet to go. Habe mich dann mit Kundenservice in Verbindung gesetzt. Die sagten,sie wissen nicht woran es liegt. Der Anbieter schwankte zwischen Nova und Cosmote. Habe manuell Cosmote eingegeben und gewartet. Irgendwann ging dann wieder alles. Keine Ahnung was da los war.

Aber vielen lieben Dank nochmal. Schön dass es so eine Community gibt,wo man nach Hilfe fragen kann.

LG aus Volos

Michaela


Vielen Dank für deine Antwort @Ela02. Das hört sich fast so an als hätte es da Probleme mit der Netzversorgung Vorort gegeben hat. Gut, dass es dennoch wieder funktioniert. Melde dich gerne noch einmal, wenn du bei einem Anliegen Unterstützung brauchst.🤗
Viele Grüße Bianca


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