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O2 Prepaid Guthaben per Überweisung aufladen

  • 4 November 2021
  • 6 Antworten
  • 5108 Aufrufe

Hallo, 

ich Habe am 28.10.2021, Guthaben für meine Prepaid überwiest, die sind zwar von Bankkonto abgebucht aber sind immer noch nicht auf die Karte gekommen. 

Alles ist richtig die Nummer mit Verwendungszweck habe ich die mehr als einmal kontrolliert. 

In Normal Fall dauert es etwa 3-5 Tage! 

Bitte um Hilfe!

LG 

Hsn 

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Lösung von Anonymous 4 November 2021, 09:41

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6 Antworten

Hallo,

auch die vierstellige Prüfziffer hast du mit angegeben?

LG

 

Aufladung per Banküberweisung

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

Um dein Prepaid-Guthaben per Banküberweisung aufzuladen, folge diesen Schritten:

  • Sende mit deinem O2 Prepaid-Handy, auf das du Geld überweisen möchtest, eine SMS mit dem Inhalt „Bank“ an die Kurzwahl 56656 (kostenfrei).
  • Wir schicken dir umgehend per SMS die Bankverbindung von O2 und deinen persönlichen Verwendungszweck zu.
  • Überweise mit diesen Daten deinen gewünschten Aufladebetrag (frei wählbar). Achte dabei unbedingt auf die korrekte Angabe des Verwendungszwecks, da es ansonsten zu einer Rückbuchung kommt.

Wir informieren dich per SMS, sobald das Geld bei uns eingegangen ist und dein Prepaid Guthabenkonto aufgeladen wurde.

Gut zu wissen: Der persönliche Verwendungszweck bleibt für eine Rufnummer immer gleich. Du kannst dir diesen und die Bankverbindung also für zukünftige Aufladungen einfach abspeichern.

Ja habe ich auch die Prüfnummer angegeben!  

Habe ich genau so gemacht wie hier beschrieben ist: https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

vielleicht hat es durch die Feiertage Reformatinstag und Allerheiligen länger gedauert,

aber so langsam sollte das Geld gebucht seit.

 

dann probiere mal den chat, hier dauert es zu lange

 

Prepaid Kundenservice-Chat

Erhalte Unterstützung rund um deinen O2 Prepaid Tarif.
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Der Feiertag spielt keine Rolle, ich habe am 01.11. überwiesen, Gutschrift erfolgte am 03.11.

 

Wie geschrieben bitte die Hotline/Chat kontaktieren, damit eine Klärung erfolgen kann. Mit Sicherheit fehlen hier Infos.

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