Hallo zusammen,
das Guthaben der SIM Karte meines Vaters war geblockt, da er anscheinend 6 Monate nicht aufgeladen hatte.
Ich dachte, kein Problem, ruf ich die Hotline an und lasse das Guthaben wieder freigeben.
Der Kollege an der Hotline meinte, er könne es nur einen Monat wieder freigeben und in der Zeit solle ich aufladen.
Ich habe dem dann zugestimmt und dann war wieder ein Telefonieren möglich. Die Frechheit war, dass mir aber 5€ vom Guthaben abgebucht wurden. Es wurde nichts davon im Gespräch erwähnt.
Ich habe dann nochmal angerufen, natürlich war jemand anders dran. Die Kollegin meinte, ne, dass kann nicht sein usw. bla bla. Im Endeffekt hat sie nochmal nachgesehen und meinte ich solle das Guthaben aufladen und mich nach der Aufladung nochmal melden, damit die 5€ wieder gutgeschrieben werden.
Nun zu meinen Fragen:
- ich finde es ein Unding Guthaben das Kunden käuflich erworben haben zu “sperren”
- Kostet diese einmonatige Verlängerung wirklich 5€?
- Warum wird das zum Kunden gegenüber nicht erwähnt?
Danke
Pink Floyd