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Gelöst

O2 Prepaid grundlos gekündigt



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65 Antworten

Wenn jetzt nicht endlich Bewegung in die Sache kommt, wird das hier was für die Rubrik “Vorsicht, Kunde” bei ct.

Leider ändert so etwas nicht die Vorgehensweise nicht. Es werden auf Einzelfallbasis Fälle geschlossen, die Praxis mit der Ausweisgeschichte, worauf übrigens O2 keinerlei Recht hat, ändert sich damit nicht. auch nicht das verschleppen von Auszahlungen von Guthaben.

Benutzerebene 1

Guten Tag,

ich verstehe nicht wieso dieser Beitrag als geloest markiert ist, obwohl das Guthaben wohl noch nicht ausgezahlt wurde???

 

Benutzerebene 2

Das hat o2_Micha scheinbar selbst gemacht.

Ich war es jedenfalls nicht.

Coole Sache 🤔

  

Benutzerebene 2

Übrigens werden anscheinend auch Beiträge einfach gelöscht.

 

Ich bin per Email über einen neuen Beitrag benachrichtigt worden und als ich ein paar Stunden später reingeschaut habe, war kein neuer Beitrag da.

 

 

Übrigens werden anscheinend auch Beiträge einfach gelöscht.

 

Ich bin per Email über einen neuen Beitrag benachrichtigt worden und als ich ein paar Stunden später reingeschaut habe, war kein neuer Beitrag da.

 

hi, das geschieht u. a. wenn Beiträge in anderen Themenbereiche verschoben werden

oder mehrfach Beiträge zusammen gelegt werden.

Dann stimmen die Links aus den Mails nicht mehr.

Wenn Beiträge verändert werden, z.B. wegen persönlichen Daten

wird dies normalerweise gekennzeichnet.

Manchmal würde ich mir wünschen,  dass Beiträge gelöscht werden.😉

 

 

Hallo @Meister Lampe 2,

bei uns in der Community werden keine Beiträge gelöscht, sofern diese nicht gegen die Netiquette verstoßen.
Von fritz04 hast du zu den Benachrichtigungen ja bereits weitere Informationen erhalten, lieben Dank.
Es tut mir ehrlich leid, dass sich die Abwicklung bisher so in die Länge gezogen hat und das Schreiben der Kolleg:innen dich im September nicht erreicht hat.
Der Prozess sieht neben dem Auszahlungsformular in speziellen Fällen (z.B. durch Easy Money erworbenes Bonusguthaben) eine zusätzliche Kopie des Personalausweises (Vorder- + Rückseite) vor.
Auch wenn die Geduld inzwischen erschöpft ist, bitte ich dich noch einmal die gewünschten Unterlagen einzusenden damit eine abschließende Bearbeitung stattfinden kann.
Ich versichere dir, diese wird dann auch stattfinden, auch wenn ich natürlich verstehe das sich aufgrund der letzten Monate ein anderer Eindruck bei dir verfestigt hat.
Sag hier bitte kurz Bescheid, sobald du die Unterlagen losgeschickt hast.
Wir überprüfen im Anschluss den Eingang und werden für eine direkte Weiterleitung an den Fachbereich sorgen und dich auch mit regelmäßigen Updates versorgen, damit der Sachverhalt nach dieser langen  Zeitspanne zeitnah erfolgreich abgeschlossen werden kann.
 

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Hallo Antja,

da das Schreiben ja nie bei mir ankam, kannst du mir bitte (per PN oder E-Mail) eine E-Mail-Adresse schicken, an die ich den Scan des Ausweises schicken kann?

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Meister Lampe 2 Du kannst es auch über das Online Formular versuchen, um die Dokumente einzureichen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

@Meister Lampe 2 Bitte reiche das ganz normale Guthabenauszahlungsformular zusammen mit der Kopie des Ausweises ein.
Auch wenn das Formular bereits eingegangen ist, wäre es dennoch super wenn du dies noch einmal in Kombination mit dem Ausweis zusammen schicken könntest.
Denn ich habe mir das erste Dokument gerade noch einmal angesehen und die Angaben sind wirklich nur sehr schwach zu erkennen, ich möchte da jetzt einfach ganz sichergehen und jede weitere Verzögerung vermeiden.
So erhält der Fachbereich auch noch einmal gebündelt Formular und Ausweis.
Per Mail ist die Kundenbetreuung nicht erreichbar, von Joe Doe hast du aber ja bereits einen tollen alternativen Einsendeweg erhalten :)

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Ich habe das Formular und einen Scan meines Ausweis’ über das Kontaktformular hochgeladen.

Benutzerebene 2

Mal sehen, ob wir uns weitere 5 Monate im Kreis drehen. Meine Angaben waren beim ersten Versuch per Post am 30.05.2022 einwandfrei zu erkennen. Das Formular wurde am PC ausgefüllt und ausgedruckt.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Meister Lampe 2 vielen Dank für deine Info. Ich gehe fest davon aus, dass es nicht noch einmal solange dauern wird.
Ich leite es weiter, dass dein Formular auf dem Weg gebracht wurde.

Kurze Info zur Lösungs Markierung. Diese wurde vor mehreren Wochen oder Monaten durchgeführt. Mit Gewissheit kann ich dies nach so langer Zeit niocht mehr sagen, meine aber das ich es selbst nicht war. 

LG
Michael

 

@Meister Lampe 2 Was lange währt, wird endlich gut.
Die Bearbeitung ist intern abgeschlossen.
Ab diesem Status dauert es in der Regel ungefähr noch 10 Werktage bis das Geld auf dem Konto eingeht.
Ich hoffe und bin vorsichtig optimistisch, dass es in deinem Fall vielleicht sogar etwas schneller gehen wird.
Berichte bitte, sobald die Auszahlung bei dir eingetroffen ist.

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Haltet euch fest!

Das Geld ist tatsächlich gestern auf meinem Konto eingegangen.

 

Danke an Antje, Micha und die Anderen, die mitgeholfen haben.

Guten Morgen @Meister Lampe 2 ,

super, dass du uns auf den Laufenden hältst. 🤗 Es freut mich, dass die Zahlung nun endlich eingegangen ist.

Vielen Dank für dein Feedback. 💙

Du bist herzlich eingeladen in unser digitales Wohnzimmer, wo wir uns über Hobbys, Reisen und vieles mehr austauschen. 😊

Grüße

Jennifer

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