Hallo, wer kann mir helfen?
Ich benutze nur für Notfälle mein Ehepaare Handy.
Habe noch ein Guthabenvon 14,56€ , doch ich kann nicht mehr telefonieren da seit 12.12. die Zeit abgelaufen ist. Ich muss neu aufladen dann geht alles wieder. Doch 15,00€ ist mir zuviel, dann habe ich gleich 29,56€. das telefoniere ich doch nicht ab. Kann man da nicht wenigr aufladen?
Als Rentnerin muss ich rechnen. Jetzt stehe ich da und könnte nicht mal im Notfall anrufen.
Kann mir jemand helfen? Wie viel muss man überhaupt immer aufladen? in welchen Zeitraum?
Vielen Dank im voraus.
Frohe Weihnachten wünsche ich allen
Gruß Steppenwolf
Seite 1 / 1
Schau die mal den Beitrag hier an: http://hilfe.o2online.de/t5/Prepaid-Tarife/Prepaid-Aufladem%C3%B6glichkeiten-Alle-auf-einen-Blick/ta-p/276652
Gruß und schöne Feiertage sandroschubert
Gruß und schöne Feiertage sandroschubert
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.