Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 prepaid Datenoptionen

  • September 10, 2022
  • 6 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo, 

Kann ich bei O2 prepaid  die zusätzlichen angebotenen Datenoptionen in der App beliebig oft , bei Bedarf , zubuchen und, wenn kein Bedarf mehr besteht, abbestellen? Ausserdem hatte ich mal die 25Gb Tagesoption gebucht,  leider funktionierte das nur einmal. Dann wurde mir die Option nicht mehr angeboten . Warum? Ist O2 nicht an meinem Geld interessiert? 

Lösung von Anonymous

@Stefanmac

hi, also bei mir finde ich das Pack unter den data Packs.

mfg

 

 

 

 

 

 

 

 

6 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • September 14, 2022

Hallo @Stefanmac vielen Dank für deinen ersten Post in der Community 💙
Welche Datenoption meinst du genau? 
Meinst du mit der 25GB die Nikolaus Aktion von vor ein paar Jahren? Dieses Geschenk war in der Tat einmal buchbar.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2022

Nein ich meine den 25 GB Day Pack


o2_Micha
  • Team
  • September 16, 2022

Hi @Stefanmac habe das Paket gefunden. Das war eine Aktion von Feb. bis April 2019, dieses ist leider nicht mehr als Day Pack buchbar.

LG
Michael

 


  • Einsteiger:in
  • September 16, 2022

Aber die 25 GB Dayflat ist doch ganz normal in der App buchbar?

 

Müsste man doch nach Ablauf täglich wieder neu buchen können,oder ?


  • Lösung
  • September 16, 2022

@Stefanmac

hi, also bei mir finde ich das Pack unter den data Packs.

mfg

 

 

 

 

 

 

 

 


o2_Micha
  • Team
  • September 19, 2022

@fritz04 danke für den Hinweis. Preise sind im Screen ja bereits angegeben. 😎

LG
Michael