Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, habe zu meinem o2 Prepaid Smart 300 das o2 Prepaid Data Pack S dazugebucht, obwohl ich das Datenvolumen vom o2 Prepaid Data Pack S habe ist mein Internet gedrosselt und langsam. Habe auch gestern mit der Hotline telefoniert, der hatte gemeint das er die Simkarte vom Netz nehmen muss und ich danach das Handy für 15 Minuten ausschalten muss und es würde dann funktionieren. Leider hat es nichts gebracht. 

Gruß 

Andi

 

edit o2_Solveig 26.05.2024, 16:38 Uhr verschoben von Mobilfunk → Prepaid 

Dann sollte dein Datenvolumen zurück gesetzt werden. Wenn sich morgen kein o2 Mitarbeiter meldet, wende dich gleich Montag früh an den Chat. 
o2 Prepaid-Chat

 


Hallo @Andi234 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Konntest du jemanden erreichen ? 
Klappt es jetzt wieder mit dem internet ? 
Gruß, Solveig 


Leider klappt es mit dem Internet immer noch nicht. Heute konnte ich keinen erreichen, die Hotline ist erst ab morgen erreichbar, dann versuche ich es. Danke für das Willkommen 😀


Hallo @Andi234, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du dich am Montag noch bei unseren Kolleg:innen vom Prepaid-Chat gemeldet hattest, so wie es Bumer empfohlen hatte?

Und konnte man dir dort direkt weiterhelfen?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr frreuen.

Vielen Dank👍😊

LG Steffen


Deine Antwort