Wieso lächerlich? Offensichtlich hast du dein Limit erreicht. Dann ist egal ob du 1, 15 oder 50 Euro aufladen willst.
Na vielleicht gerade wegen den 3500 Euro My Handy Verträge, waren die 15 Euro monatliche Lastschrift der Tropfen, der das Fass bzw. Bonität zum Überlaufen brachte?
Steht in der Mail auch das du dich für Fragen an die Auskunftstelle wenden sollst?
Dann wurde das nicht nur maschinell sondern auch von einem Mitarbeiter geprüft.
Ich hatte ein Fax gegen Mittag gefaxt und vorhin die Rückmeldung per Mail erhalten.
Hallo @Booster_79 ,
herzlich Willkommen in der Community :-)
Wie ich sehe, wurde dein Anliegen bereits von den Helfer:nnnen hier im Thread aufgedröselt.
Du hast mit dem hohen Betrag des Handys und den zusätzlichen 15 EUR einfach den maximalen Aufladebetrag überschritten
und daher kann, wie das Schreiben erklärt, die Abbuchung per Lastschriftverfahren nicht erfolgen.
Limits beim Aufladen gibt es überall und sie dienen u.a. auch dem Kundenschuz.
Im Schreiben wir dir aber auch eine alternative Zahlmethode genannt. “Alternativ haben Sie aber die Möglichkeit Ihre Beträge auch per Überweisung einzuzahlen.”
Gut aber, dass du auch mit der Auskunftsstelle im Kontakt stehst. Die können dir mit Sicherheit, noch besser weiterhelfen.
Viele Grüße, Matea