Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 my Prepaid S Simkarte noch nicht erhalten


Hallo,

ich habe letzten Sonntag den 28.03 

o2 'my Prepaid S' simkarte mit Rufnummer zu o2 mitnehmen im internet bestellt,

aber bis heute habe ich noch keine Simkarte erhalten, haben Sie schon die Karte an meiner Adresse geschickt? Wann kann ich meine Bestellung bekommen?

VG Lee

icon

Lösung von o2_Andrea 13 April 2021, 15:53

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

wo hast du bestellt? Rufnummernmitnahme erfolgt erst nach Aktivierung und wird im Kundenportal beauftragt.

LG

@Vilureef Rufnummernmitnahme kann man tatsächlich schon bei der Bestellung einrühren. Ich Misserfolgsquote dabei ist 95%

 

@loveviolin84 Nach der Bestellung hast du auch die Bestellung bestätigt (da kommt eine Mail dazu). Ich denke die Karte ist morgen im Briefkasten.

 

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @loveviolin84 ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest.

Bitte entschuldige, dass es hier länger dauern kann bis wir uns melden. Ist die SIM-Karte denn inzwischen bei dir angekommen?

Vielen Dank an @Sandroschubert und @Vilureef für eure Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort