Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community,

 

ich habe mir heute eine Prepaidkarte mit dem Tarif > o2 my Prepaid S < gekauft. Enthalten sind 3,5 GB und eine Allnet Flat.

 

Was mich jetzt irritiert ist die Tatsache, dass mir in meinem Login-Bereich der o2 Loop Tarif  angezeigt wird und von einer Allnet Flat nichts ersichtlich ist. 

 

Nun stellt sich mir die Frage, ob der >o2 my Prepaid S < Tarif eine Allnet Flat (ausgenommen Sonderrufnummern) überhaupt umfasst!? 

 

Es tut mir leid, aber ich verstehe dieses Konstrukt nicht und finde es schlichtweg irritierend. 

Ich freue mich über Antwort eurerseits. 

 

Viele Grüße 

 

 

 

Ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Ich habe den 9Cent-Tarif bestellt nachdem ich die aktuelle(!!) Preisliste (Stand Dezember 2023!), die mir passend dazu zum Download angeboten wurde runtergeladen habe und den 9,99 Euro Tarif für mich entdeckt habe. o2 hat seine Preislisten, ob bewusst oder unbewusst um seine Preiserhöhungen zu verschleiern, nicht im Griff. Das ist alles


Beim Lesen der PL ist dir nicht aufgefallen, dass bei den dort angegebenen Smartphone-Paketen "o2 my Prepaid

die Buchungsmöglichkeiten fehlen (weil eben nicht mehr neu buchbar), diese aber bei den aktuellen Smartphone-Paketen "o2 Prepaid" da stehen?

 


Ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt. 

Nichts, du willst oder kannst nicht verstehen. Alles Gute!


Hallo @Hinckley

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie ich sehe, wurdest du bereits zahlreich unterstützt :)

Ich kann nachvollziehen, dass die beiden Tabellen in der aktuellen Preisliste etwas für Verwirrung sorgen. Sächsin hat es dir bereits richtig erklärt. 

Falls noch Fragen offen sind, melde dich hier gerne nochmal. 

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort