Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Prepaid M gekauft aber 15Gb wurden nicht hinzugefügt

  • June 13, 2022
  • 9 Antworten
  • 147 Aufrufe

Ich habe mir vor circa 11-12h das (o2 My Prepaid M) Packet über die App gekauft mir wurden jedoch nicht die versprochenen 15Gb hinzugefügt ich fühle mich gerade ziemlich verarscht und wünsche das ich das Paket erstattet bekomme oder das man mir die 15Gb hinzufügt die man mir versprochen hatte für welche ich gezahlt hatte.

Lösung von Stevenneon

Ich habe es geschafft über die Kunden Hotline zu klären mir wurden die 15Gb nun gutgeschrieben. Jedoch trotzdem danke für die Hilfbereitschaft.

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 14, 2022

Hallo,

was hast du stattdessen gebucht bekommen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2022

Ich habe nichts bekommen 


  • June 14, 2022

@Stevenneon 

wird die Buchung in der O2App angezeigt?

was steht unter  Aufladung und Abbuchungen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2022

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2022

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2022

 


  • June 14, 2022

edit: entfernt, weil in den Screenshots etwas übersehen.

 

Melde dich einmal in Mein o2 an (nicht Mein o2 App). Unter dem Verbrauchs-Check siehst du den Link “Übersicht der letzten 6 Monate”. Auf diesen Link klicken und einen Screenshot hier einmal hochladen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 14, 2022

Ich habe es geschafft über die Kunden Hotline zu klären mir wurden die 15Gb nun gutgeschrieben. Jedoch trotzdem danke für die Hilfbereitschaft.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 22, 2022

Hallo @Stevenneon ,

Willkommen in der Community. 
Super, dass du dein Anliegen schon über die Kolleg:innen der Hotline klären konntest. 
Hier ist es scheinbar im System zu einer Störung bei der Buchung gekommen. 
Aber prima, dass es nun geklappt hat und die 15 GB erhalten hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria