Skip to main content

Ich habe mir vor circa 11-12h das (o2 My Prepaid M) Packet über die App gekauft mir wurden jedoch nicht die versprochenen 15Gb hinzugefügt ich fühle mich gerade ziemlich verarscht und wünsche das ich das Paket erstattet bekomme oder das man mir die 15Gb hinzufügt die man mir versprochen hatte für welche ich gezahlt hatte.

Hallo,

was hast du stattdessen gebucht bekommen?

LG


Ich habe nichts bekommen 


@Stevenneon 

wird die Buchung in der O2App angezeigt?

was steht unter  Aufladung und Abbuchungen?


 


 


 


edit: entfernt, weil in den Screenshots etwas übersehen.

 

Melde dich einmal in Mein o2 an (nicht Mein o2 App). Unter dem Verbrauchs-Check siehst du den Link “Übersicht der letzten 6 Monate”. Auf diesen Link klicken und einen Screenshot hier einmal hochladen.


Ich habe es geschafft über die Kunden Hotline zu klären mir wurden die 15Gb nun gutgeschrieben. Jedoch trotzdem danke für die Hilfbereitschaft.


Hallo @Stevenneon ,

Willkommen in der Community. 
Super, dass du dein Anliegen schon über die Kolleg:innen der Hotline klären konntest. 
Hier ist es scheinbar im System zu einer Störung bei der Buchung gekommen. 
Aber prima, dass es nun geklappt hat und die 15 GB erhalten hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort