Skip to main content

Hi ich habe Guthaben aufgeladen jedoch wird meine Option nicht gebucht.

Bitte um Buchung

 

Edit: Rufnummer entfernt - o2_Kurt

 

 

@Noconsiderate 

hi, als erstes nimm deine Rufnummer aus dem screenshot,

hier im Forum ist alles weltweit öffentlich.

gehe dazu auf die … Punkte unter deinem Beitrag.

 


Hallo!

 

Die Buchung ist hängengeblieben. 

Kontaktiere die Kundenbetreuung über den o2 Live Chat und lass dort das Pack aktivieren: https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

Oder Pack deaktivieren und erneut buchen.


@Noconsiderate 

wie hast du aufgeladen?

ist das Guthaben im meinO2 Bereich schon zu sehen?


Hallo @Noconsiderate , 

ein :blue_heart: -liches Willkommen in unserer Community! :sparkles:

Konnte dein gewünschtes Paket mittlerweile aktiviert werden?

Falls nicht, schließe ich mich den Fragen von fritz04 an: wie hast du aufgeladen und ist das Guthaben im Mein o2 -Bereich ersichtlich?

Danke an @fritz04 und @tearsbeforecrying für die wie immer nette Hilfe:slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


Deine Antwort