Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe letzten Monat die my O2 prepaid L Tarif mit 12,5 GB gebucht und bis 23.03. Ist der Tarif gültig aber heute morgen habe ich eine SMS bekommen dass mein Guthaben aufgebraucht sei. In der mein O2 app ist der Tarif aber als aktiv geschaltet. Wie kann es sein dass der Tarif nicht funktioniert ich bitte um dringende Hilfe.... 

Schau mal:

 

Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Da habe ich geschaut aber hilft mir nicht weiter.... 


Echt nicht? Schade.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 


Haja, so viele klagen über das gleiche Problem und keiner sieht sich verantwortlich dafür. Was soll ich mir Kommentare durchlesen. Ich wechsle den Anbieter hat sonst keinen Wert 


. Ich wechsle den Anbieter hat sonst keinen Wert 

Das steht dir frei.


In dem Fall interessiert es keinen was hier läuft. So wird man stehen gelassen. Super... 


Hallo @Freaky88,

vielen Dank für deine Nachricht.
Dein Unmut ist absolut verständlich, bitte entschuldige die Einschränkungen.
Unsere Technik ist bereits informiert und arbeitet an der Fehlerbehebung.
In diesem Beitrag findest du ab jetzt auch weitere Infos.

Gruß
Antje
​​​


Deine Antwort