Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my prepaid internet to go.

  • 23 September 2020
  • 6 Antworten
  • 249 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

.Warum steht sowas nicht hier im News Bereich? Neuerungen erfahre ich immer Tage vorher bei anderen Medien!

 

 

https://www.macerkopf.de/2020/09/23/o2-bietet-prepaid-daten-jahrespaket-mit-30gb-an/

icon

Lösung von o2_Kurt 23 September 2020, 17:49

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Also Tage waren es nicht!

Es war heute morgen bei Twitter 😉

Hi!

 

Alternativ zu Twitter ist es auch hier zu finden:

https://www.telefonica.de/news/corporate/2020/09/internet-to-go-30-gb-daten-fuer-365-tage-maximal-flexibel-mit-dem-neuen-o2-prepaid-daten-jahrespaket.html?type=news;state=online;message_id=9252

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ist beides nicht der News Bereich hier. Hier sollte das als erstes aufpoppen, gibt noch Leute wie mich, die kein WhatsApp oder twitter benutzen und das Telefonica blog schaue ich auch nicht regelmäßig an.

 

Seht es als Verbesserungsvorschlag. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Also Tage waren es nicht!

Es war heute morgen bei Twitter 😉

Warten wir ab, wie lange es dauert, bis es im newsbereich auftaucht 😂

Ist beides nicht der News Bereich hier. Hier sollte das als erstes aufpoppen, gibt noch Leute wie mich, die kein WhatsApp oder twitter benutzen und das Telefonica blog schaue ich auch nicht regelmäßig an.

 

Seht es als Verbesserungsvorschlag. 


Hi @Denner ,

 

als solchen habe ich es auch bereits weitergeleitet :hugging:

Vielen Dank!

 

Viele Grüße,

Kurt

@Denner 

 

Also Tage waren es nicht!

Es war heute morgen bei Twitter 😉

Warten wir ab, wie lange es dauert, bis es im newsbereich auftaucht 😂

 

Wir haben für dich heute Nacht extra durchgearbeitet. :smile:

 

Bitteschön: https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/internet-to-go-von-o2-my-prepaid-544350 :blue_heart:

Deine Antwort