Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Prepaid Day-Pack L zusammen mit o2 Go Surfpack XL nutzbar?

  • December 21, 2019
  • 5 Antworten
  • 364 Aufrufe

Hallo,

Wisst ihr, ob ich das o2 my Prepaid Day-Pack L zusätzlich zu einem Monatstarif wie etwa dem o2 Go Surfpack XL buchen kann? Also das ich den Monatstarif laufen lasse und an manchen Tagen, wenn ich viel surfen will, noch einen Tagestarif nutzen kann und dann erstmal dessen Volumen aufgebraucht wird?

Danke!

 

Lösung von Bernd-Stromberg

Ist nicht möglich da die Packs nicht miteinander kompatibel sind. O2 go ist eine reine Prepaiddatenkarte.

5 Antworten

Bernd-Stromberg
Besucher:in

Ist nicht möglich da die Packs nicht miteinander kompatibel sind. O2 go ist eine reine Prepaiddatenkarte.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2019

Ist nicht möglich da die Packs nicht miteinander kompatibel sind. O2 go ist eine reine Prepaiddatenkarte.

 

Also einzeln funktionieren sie mit meiner reinen Prepaid-Internet-Karte - habe beide schon aktiviert gehabt. Ich würde beide zusammen auch einfach ausprobieren, habe aber Angst, daß der bei zuszusätzlicher Buchung des Prepaid Day-Pack L für 4.99 Euro der teure o2 Go Surfpack XL Tarif deaktiviert wird….


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2019

Irritierend ist halt, daß ich das o2 Go Surfpack XL (für einen Monat) aktiviert habe und mir aber das Day-Pack L (wie auch alle anderen Tages und Monats-Internetpacks) online als zubuchbar angezeigt wird - was bei den monatlichen keinen Sinn macht.

 


o2_Tobias
  • January 2, 2020

Hallo @Plakette,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

@Bernd-Stromberg hat dir bereits die korrekte Antwort gegeben.

 

Darüber hinaus siehst du in der o2 Prepaid-Preisliste , dass unsere o2 my Prepaid Day-Packs nicht mit unseren o2 Go-Tarifen kompatibel sind.

 

Es tut mir leid, falls dennoch die o2 my Prepaid Day-Packs bei dir angezeigt wurden.

 

Ich habe soeben das Pack “o2 my Prepaid Day-Pack L” für dich deaktiviert und ein entsprechendes Guthaben in Höhe des berechneten Packs für dich hinterlegt.

 

Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • January 13, 2020

Hallo @Plakette,

 

schön, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere o2 Community gewandt hast.

 

Wenn du noch weitere Fragen hast, so zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schau doch gleich einmal dort vorbei. Dort findest du sicherlich interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias