Sehr geehrtes o2 Team,
vor ca einer Woche habe ich das kostenlose o2 my Prepaid Data Pack XXL gebucht. Heute bekam ich heute die SMS: Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde beendet. Ihr o2 Team. Jedoch habe ich es nicht beendet, die SMS kam einfach so und das Pack ist, wie ich in der App sehen kann, auch wirklich beendet wurden. Nun meine Frage, warum wurde das Pack beendet, schließlich hätte ich noch 3 Wochen Nutzungszeit gehabt. Ich möchte mich ja auch nicht beschweren, es war ja schließlich kostenlos, aber es wundert mich trotzdem.
Ich freue mich auf Antworten.
Seite 8 / 30
Hallo 🙂 bei mir ist das gleiche passiert leider.. hab mir daraufhin ein neues pack buchen müssen hoffe das wird behoben
Liebe grüße
Liebe grüße
Meins bitte auch hatte es erst vor 3 Tagen gebucht
Danke mein Tarif war wieder aktiv
Meins ist leider auch beendet worden. Kannst du meins auch wieder bitte aktivieren
Mein XXL Packet wurde auch früher deaktiviert als angegeben.
Meins leider noch nicht
Bitte auch um Rückerstattung
hallo,
obwohl mir per mitgeteilt wurde das eine reaktivierung stattgefunden hat, sehe ich das in der o2 app noch nicht
mfg
obwohl mir per mitgeteilt wurde das eine reaktivierung stattgefunden hat, sehe ich das in der o2 app noch nicht
mfg
Negativ nichts in der App zu sehen
Hallo,
Ich habe das selbe Problem, ich habe es am Dienstag aktiviert und heute ist es weg. Ich habe extra eine Karte dafür bestellt.
Bitte um schnelle Lösung
Ich habe das selbe Problem, ich habe es am Dienstag aktiviert und heute ist es weg. Ich habe extra eine Karte dafür bestellt.
Bitte um schnelle Lösung
Das gleiche Problem passiert bei mir. Es wäre sehr toll wenn das wieder eingerichtet würde. MFG
Ich habe das selbe Problem! Bitte um wieder Herstellung, danke!
Lieben Gruß
Lieben Gruß
Mein Datenpaket wurde auch beendet. Können Sie es wiederherstellen?
Hat jemand von euch wieder das bonuspaket?
Könntest du mir das pack wieder freigeben? 150gb
Hey Bei mir ist der selbe Fehler unterlaufen, ich bitte um Wiedereinstellung des xxl Pakets
dankesehr
dankesehr
immer noch nichts 1 std hoffe das wird noch behoben
Nein leider wurde nichts reaktiviert
Hallo Sarah,
dein Pack ist seit dem 21.07. deaktiviert und das hast du selbst auf dem Portal vorgenommen. Tut mir leid, aber da kann ich nichts machen.
LG Sandra
dein Pack ist seit dem 21.07. deaktiviert und das hast du selbst auf dem Portal vorgenommen. Tut mir leid, aber da kann ich nichts machen.
LG Sandra
Bei mir genau das selbe Problem! Erst freue ich mich und nach 2 Tagen Nutzung wurde mir heute Abend die SMS gesendet, Datapack XXL würde beendet. 😞 telefonisch ab 20 Uhr auch niemand mehr zu erreichen....
Wie meinst du das?
Hatte das Problem auch.
Viele Grüße
Viele Grüße
Hallo, bei mir genau das gleiche Vorgehen. Ich hab die 150 GB vor etwa 10 Tagen aktiviert und bisher einen Bruchteil verbraucht. Heute habe ich die SMS bekommen, dass mein Data Pack XXL beendet wurde.
Ich bitte ebenfalls um die Reaktivierung.
Besten Dank.
Ich bitte ebenfalls um die Reaktivierung.
Besten Dank.
Mein data pack xxl tarif wurde auch einfach beendet
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.