Sehr geehrtes o2 Team,
vor ca einer Woche habe ich das kostenlose o2 my Prepaid Data Pack XXL gebucht. Heute bekam ich heute die SMS: Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde beendet. Ihr o2 Team. Jedoch habe ich es nicht beendet, die SMS kam einfach so und das Pack ist, wie ich in der App sehen kann, auch wirklich beendet wurden. Nun meine Frage, warum wurde das Pack beendet, schließlich hätte ich noch 3 Wochen Nutzungszeit gehabt. Ich möchte mich ja auch nicht beschweren, es war ja schließlich kostenlos, aber es wundert mich trotzdem.
Ich freue mich auf Antworten.
Seite 7 / 30
Buchst du mir meins auch wieder ? lg
Ich hätte das bonuspaket auch gerne wieder zurück
Hallo zusammen,
ich aktiviere euch die XXL Packs wieder. Sobald das geschehen ist, like ich euren Beitrag um ein wenig Zeit zu sparen. Danke für eure Geduld!
Lieben Gruß
Sandra
ich aktiviere euch die XXL Packs wieder. Sobald das geschehen ist, like ich euren Beitrag um ein wenig Zeit zu sparen. Danke für eure Geduld!
Lieben Gruß
Sandra
Bitte ebenfalls um Reaktvierung. Leider hab ich auch dieses Problem.
Hallo Mikamore, ich sehe leider nur eine Rufnummer von dir, die sich nicht aufrufen lässt.
Bitte ebenfalls um Reaktivierung
vielen Dank schon mal!
Gruss
vielen Dank schon mal!
Gruss
Danke Sandra dann warten wir auf dein like:) musst eben auf meine alte Smkarte Vom alten Anbieter zurückgreifen im Internet zu haben und um so ab und zu in die App zu schauen
Wäre schön wenn mein xxl Paket wieder gebucht würde, merci
Auch hier das gleiche. Bitte um Reaktivierung.
Es wäre nett, wenn es auch ein Statement von O2 gibt, ob die Reaktivierung auch automatisch erfolgt. Inoffiziell von Community Experten wird das ja gesagt.
Es wäre nett, wenn es auch ein Statement von O2 gibt, ob die Reaktivierung auch automatisch erfolgt. Inoffiziell von Community Experten wird das ja gesagt.
Ich habe leider auch dasselbe Problem
Mein Daten Paket 150gb würde auch frühzeitig beendet.
Bitte aktivieren sie das bei mir auch wäre sehr nett und freundlich von Ihnen da bei mir es auch beendet wurde
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Bonuspack. Und zusätzlich würde auch bei mir das Surf Flat daily für 99 cent aktiviert. Könntet ihr bitte beides korrigieren?
Lg.Domi
Lg.Domi
Ich habe auch das selbe Problem und habe mich schon gewundert ob ich schon alles verbraucht habe.
Statement oder nicht, ich denke eine automatische Reaktivierung würde den O2-Mods ne Menge Arbeit ersparen
mich bitte auch aktivieren und den beitrag liken danke dir im vorraus
Hallo o2_sandra,
Mein o2 my Prepaid Data Pack xxl funktioniert auch nicht mehr bitte freischalten, danke
Mein o2 my Prepaid Data Pack xxl funktioniert auch nicht mehr bitte freischalten, danke
Mein XXL Packet wurde auch vorzeitig deaktiviert als ich heute die Datenverbindung aufgebaut habe, und automatisch die Dayflat gebucht.
Hallo, meine 150 GB wurden auch einfach so beendet
Ich habe das selbe Problem Data Pack einfach beendet.
Mfg
Mfg
Das Problem hab ich auch
Bei mir wurde kam auch schon nach einer Woche die Nachricht, dass das Pack beendet wurde.
Könnt ihr das bitte beheben?
Könnt ihr das bitte beheben?
bei mir auch bitte wieder buchen. danke- schade auch das man scheinbar erst hier anmelden muss um um Reakivierung zu bitten
Guten Abend,
mein Pack wurde auch heute beendet. Könnten Sie meins auch wieder herstellen? Optimal wäre es noch heute.
Gruß
mein Pack wurde auch heute beendet. Könnten Sie meins auch wieder herstellen? Optimal wäre es noch heute.
Gruß
Habe dass selbe Problem wird das bald behoben????
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.