Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrtes o2 Team,



vor ca einer Woche habe ich das kostenlose o2 my Prepaid Data Pack XXL gebucht. Heute bekam ich heute die SMS: Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde beendet. Ihr o2 Team. Jedoch habe ich es nicht beendet, die SMS kam einfach so und das Pack ist, wie ich in der App sehen kann, auch wirklich beendet wurden. Nun meine Frage, warum wurde das Pack beendet, schließlich hätte ich noch 3 Wochen Nutzungszeit gehabt. Ich möchte mich ja auch nicht beschweren, es war ja schließlich kostenlos, aber es wundert mich trotzdem.



Ich freue mich auf Antworten.



Aktivieren Sie meins auch bitte wieder?




Hallo Sandra von o2 gibt es die Möglichkeit mein packet auch wieder zu aktivieren:)? Lg 




Hallo,



auch ich hätte das o2 my Prepaid Data Pack XXL gern wieder aktiviert.




Ich bitte auch um Aktivierung des Paketes wenn möglich:) danke schonmal im Voraus 




PS: Der eben gesendete post bezieht sich auf meine zweite Handynummer...




Bitte könnten Sie bei mir das auch wieder Einrichten das wäre super nett von Ihnen 




Hallo Sandra,



bitte schalte mir das Pack bitte auch wieder Frei...danke




Bei mir ist es auch so:(




Hier ist leider noch nix Aktiv.




Hallo es wäre schön wenn es bei mir auch wiedwr eingerwichtet werfwn kann. LG 




Können sie es wieder freischalten 




hallo,



ich habe genau das selbe problem... ohne ersichtlichen grund beendet und weil ich die mobilen daten an hatte, wurden mir auch gleich 0,99 euro abgebucht dafür das ich online war...



wäre schön wenn das auch bei mir wieder behoben werden könnte...



danke




Ich habe das gleiche Problem.. am 15.6 gebucht und vorhin eine SMS bekommen 😞 wirklich schade.. meinem Neffen und meiner Nichte geht's nicht anders.. heute gleiche SMS erhalten



:-(




Ist reaktiviert :-)



Lieben Gruß



Sandra 




bei mir auch bitte danke dir




bei mir auch bitte helf mir




Bitte bei mir auch, Danke




habe auch eine SMS erhalten das XXL Pack gekündigt wurde. obwohl es bis 18.02 gültig ist. 




Bei mir wurde auch das Datenvolumen XXL aufgehoben und das auf mehrere Handys bitte um Klärung




Hi zusammen,



gleiches Problem hier seit exakt 16:41 Uhr. Reaktivierung wäre klasse - Mobilnr. siehe Profil!



DANKE vorab und LG



Michael




Bitte ebenfalls um Reaktvierung. Leider hab ich auch dieses Problem :/ 




Nabend ! 



Habe das Problem auch , habe das Pack noch nicht mal 24h,



da ich es gestern Abend aktiviert habe.



Bitte um Infio? und wiederherstellen und Dank im vor raus .



MfG 




Selbes Problem ☹️




Hallo mir gehts genau so und dayflat wurde aktiviert ☹️ ich bitte um hilfe vielen dank




Habe auch das Problem. Bitte um reaktivierung.



Danke mfg