Sehr geehrtes o2 Team,
vor ca einer Woche habe ich das kostenlose o2 my Prepaid Data Pack XXL gebucht. Heute bekam ich heute die SMS: Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde beendet. Ihr o2 Team. Jedoch habe ich es nicht beendet, die SMS kam einfach so und das Pack ist, wie ich in der App sehen kann, auch wirklich beendet wurden. Nun meine Frage, warum wurde das Pack beendet, schließlich hätte ich noch 3 Wochen Nutzungszeit gehabt. Ich möchte mich ja auch nicht beschweren, es war ja schließlich kostenlos, aber es wundert mich trotzdem.
Ich freue mich auf Antworten.
Seite 4 / 30
bei mir ist das gleiche bitte wieder aktivieren auf handy und pc
wie kann ich es wieder versehentlich aus dem paket machen
Hallo liebes o2 team,
Am 23. Juli wurde das Data pack XXL 150 gb aktiviert und sollte von da an 4 wochen laufen.
Leider wurde diese heute per benachrichtgung über sms beendet.
Bitte um re-aktivierung
Mfg
Am 23. Juli wurde das Data pack XXL 150 gb aktiviert und sollte von da an 4 wochen laufen.
Leider wurde diese heute per benachrichtgung über sms beendet.
Bitte um re-aktivierung
Mfg
Ist behoben 🙂 Du bekommst da gleich eine SMS zur Bestätigung.
Lieben Gruß
Sandra
Lieben Gruß
Sandra
Gleiches Problem bei mir... Auf einmal weg trotz ca. 20 Tagen Laufzeit
Gruß
Gruß
wie kann ich es wieder versehentlich aus dem paket machen
Hallo, hab es schon im Chat versucht,...geht auf einmal nicht mehr,
hätte auch gern mein 150 GB "Geschenk" zurück!
Dankeschön
hätte auch gern mein 150 GB "Geschenk" zurück!
Dankeschön
Meins wurde auch beendet wieso?
Hallo,
das Pack ist wieder aktiviert.
Lieben Gruß
Sandra
das Pack ist wieder aktiviert.
Lieben Gruß
Sandra
Ich bitte darum mein Volumen auch wieder freizuschalten ..es wurde ebenfalls vorzeitig beendet..
Du wirst mir weiterhelfen können
Dankeschön und schönen Abend noch!
Selbstverständlich 🙂 Ist erledigt.
Lieben Gruß
Sandra
Lieben Gruß
Sandra
Bitte mein Volumen auch wieder freischalten. Wurde ebenfalls vorzeitig beendet. Danke!
Ich hätte das xxl pack auch gerne wieder. Vielen Dank!
Danke sehr !!!! Alles gutgeschrieben. Mein Partner hat den gleichen Registrierungsnamen. Andere Telefonnummer. Wie mache ich es da?
Hey,
würde mich sehr freuen wenn mein xxl packet wieder da ist
würde mich sehr freuen wenn mein xxl packet wieder da ist
Hallo, mir wurde auch heute ohne grund die 150 Gb einfach beendet
hätte die gerne wieder zurück.
Vielen dank in vorraus
hätte die gerne wieder zurück.
Vielen dank in vorraus
Hallo,
ich habe es gerne für dich reaktiviert.
Lieben Gruß
Sandra
ich habe es gerne für dich reaktiviert.
Lieben Gruß
Sandra
Bitte könntest du meins auch wieder zurück buchen wäre echt nett
Dankeschön!! schönen abend noch!(:
Hallo liebes o2 Team
Meins wurde auch beendet bekomme ich das wieder
Meins wurde auch beendet bekomme ich das wieder
Hallo,
das hat mein Kollege wohl schon übernommen :-)
Lieben Gruß
Sandra
das hat mein Kollege wohl schon übernommen :-)
Lieben Gruß
Sandra
Hallo,
auch ich hätte das o2 my Prepaid Data Pack XXL gern wieder aktiviert.
Danke im Voraus!
PS: Müssen wir das für die drei betroffenen Smartphones in unserer Familie jeweils getrennt hier im Forum beantragen - oder wird das Pack allen betroffenen o2-kunden zeitnah "automatisch" wieder gebucht?
auch ich hätte das o2 my Prepaid Data Pack XXL gern wieder aktiviert.
Danke im Voraus!
PS: Müssen wir das für die drei betroffenen Smartphones in unserer Familie jeweils getrennt hier im Forum beantragen - oder wird das Pack allen betroffenen o2-kunden zeitnah "automatisch" wieder gebucht?
Ich habe genau dasselbe Problem, wäre super wenn es wieder hergestellt werden könnte. LG & danke im voraus
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.