Sehr geehrtes o2 Team,
vor ca einer Woche habe ich das kostenlose o2 my Prepaid Data Pack XXL gebucht. Heute bekam ich heute die SMS: Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde beendet. Ihr o2 Team. Jedoch habe ich es nicht beendet, die SMS kam einfach so und das Pack ist, wie ich in der App sehen kann, auch wirklich beendet wurden. Nun meine Frage, warum wurde das Pack beendet, schließlich hätte ich noch 3 Wochen Nutzungszeit gehabt. Ich möchte mich ja auch nicht beschweren, es war ja schließlich kostenlos, aber es wundert mich trotzdem.
Ich freue mich auf Antworten.
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Hallo,
Da ich das Volumen gerade dringend brauche, würde ich mich freuen, wenn Sie das Volumen wieder aktivieren könnten.
Mit dem gedrosselten Netz kann ich garnichts anfangen.
Mit freundlichen Grüßen,
Da ich das Volumen gerade dringend brauche, würde ich mich freuen, wenn Sie das Volumen wieder aktivieren könnten.
Mit dem gedrosselten Netz kann ich garnichts anfangen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo Mikamore,
kann es sein, dass du noch mit einer alten, vielleicht schon deaktiviertem, Rufnummer registriert bist? Ich bekomme da leider keine Daten aufgerufen.
Lieben Gruß
Sandra
kann es sein, dass du noch mit einer alten, vielleicht schon deaktiviertem, Rufnummer registriert bist? Ich bekomme da leider keine Daten aufgerufen.
Lieben Gruß
Sandra
Kannst du das bitte bei mir auch wieder reaktivieren. Danke
Ich hätte meines auch gern wieder reaktiviert
Guten Abend,
ich habe das gleiche Problem, bitte auch um Reaktivierung.
Vielen Dank für den schnellen Support.
ich habe das gleiche Problem, bitte auch um Reaktivierung.
Vielen Dank für den schnellen Support.
Bei mir sind es auch 5 Handys die das nicht mehr haben trotz noch 3 Wochen Restlaufzeit
Bitte reaktivieren
Bitte reaktivieren
Können Sie mir auch die 0.99€ für das aktivierte Tages flat erstatten ? Wäre super, ist leider wegen diese Probleme aktiviert . MfG
Ich habe das selbe Problem hab es vorgestern gebucht heute würde es beendet bekommt man es wieder ?
Hallöchen,
bei mir gibts genau das gleiche Problem. Ich bin dazu noch im Urlaub und mein normaler Tarif ist auch aufgebrauchtWäre superlieb wenn du das beheben könntest.
bei mir gibts genau das gleiche Problem. Ich bin dazu noch im Urlaub und mein normaler Tarif ist auch aufgebrauchtWäre superlieb wenn du das beheben könntest.
meines leiderauch
Guten Abend!
ich habe auch dasselbe Problem. Ich bitte Sie um Reaktivierung.
MfG
ich habe auch dasselbe Problem. Ich bitte Sie um Reaktivierung.
MfG
Auch ich wurde rausgeworfen, würde mich aber freuen wenn es bald wieder funktionieren würde.
Leider nur einen Tag gehaltten.
Gruß und schönen schönen Abend.
Leider nur einen Tag gehaltten.
Gruß und schönen schönen Abend.
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Bonuspack.
Ich bin vorhin auf das selbe Problem gestoßen ...
War dann im shop und hab eine nummer bekommen bei ich anrufen sollte “kostenlos“...was sie nicht war
Würde das data pack xxl gerne jetzt auf diesem weg zurückerhalten da hier ja jeden von der freundlichen sandra geholfen wurde :-)
Danke im vorraus für die hilfe
War dann im shop und hab eine nummer bekommen bei ich anrufen sollte “kostenlos“...was sie nicht war
Würde das data pack xxl gerne jetzt auf diesem weg zurückerhalten da hier ja jeden von der freundlichen sandra geholfen wurde :-)
Danke im vorraus für die hilfe
ich habe auch dasselbe Problem. Ich bitte Sie um Reaktivierung.
Hallo meins wurde auch gerade beendet.
Angebot erst letzte Woche gebucht.
Bitte um Rückmeldung
Angebot erst letzte Woche gebucht.
Bitte um Rückmeldung
Scheint wohl bei allen das gleiche Problem zu sein. War schon etwas verwirrt heute mittag als die Nachricht kam.
Würde mich freuen wenn das Problem bald behoben ist.
Danke im Voraus!
Würde mich freuen wenn das Problem bald behoben ist.
Danke im Voraus!
Bei mir auch! Bitte wieder gutschreiben.
Ich habe das XXL Pack gestern aktiviert und war schon mega froh, bis ich diese Nachricht vom O2 Team bekam.
Wäre es möglich, es nochmal zu aktivieren? Es wäre mega toll.
Dankeschön!!
Mit freundlichen Grüßen
Wäre es möglich, es nochmal zu aktivieren? Es wäre mega toll.
Dankeschön!!
Mit freundlichen Grüßen
Können sie es mir auch wieder einrichten hatte es gestern gebucht und jetzt ist es weg würde mich freuen wen es bei mir wieder aktivierte wird
Habe das gleiche Problem!!!
bei mir auch bitte stellt es wieder zur verfügung auf handy und pc
Bei mir wurde auch nach einer Woche das xxl Pack heute auch einfach deaktiviert.
Hallo Marcel,
das Pack ist wieder aktiviert.
Lieben Gruß
Sandra
das Pack ist wieder aktiviert.
Lieben Gruß
Sandra
Gleiches Problem bei mir
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