Sehr geehrtes o2 Team,
vor ca einer Woche habe ich das kostenlose o2 my Prepaid Data Pack XXL gebucht. Heute bekam ich heute die SMS: Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde beendet. Ihr o2 Team. Jedoch habe ich es nicht beendet, die SMS kam einfach so und das Pack ist, wie ich in der App sehen kann, auch wirklich beendet wurden. Nun meine Frage, warum wurde das Pack beendet, schließlich hätte ich noch 3 Wochen Nutzungszeit gehabt. Ich möchte mich ja auch nicht beschweren, es war ja schließlich kostenlos, aber es wundert mich trotzdem.
Ich freue mich auf Antworten.
Seite 24 / 30
Meins ist auch weg. Muss sich jetzt jeder hier einzeln melden? Freunde von mir und ich fahren heute auf ein Festival, wenn jeder sich hier noch vorher eintragen muss, geb ich das gerne weiter.
Habe das selbe problem. Bitte helfen
Hallo,
mein Datapack XXL wurde ebenfalls beendet, jetzt verbindet sich das Telefon täglich automatisch per dayflat, was mich jedesmal Geld kostet. Wann wird das Pack wieder reaktiviert ?
mein Datapack XXL wurde ebenfalls beendet, jetzt verbindet sich das Telefon täglich automatisch per dayflat, was mich jedesmal Geld kostet. Wann wird das Pack wieder reaktiviert ?
Hallo habe das data pack XXL 150 am 19 gebucht nun ist es deaktiviert worden
Bitte um reaktivierung.
Danke Gruß
Bitte um reaktivierung.
Danke Gruß
Guten Tag,
bei mir dasselbe. Bitte reaktivieren Sie auch meine 150GB wieder.
Vielen Dank und viele Grüße!
bei mir dasselbe. Bitte reaktivieren Sie auch meine 150GB wieder.
Vielen Dank und viele Grüße!
Bei mir auch:(
Bitte ich brauche ihre hilfe. Können Sie mein XXL packet 150GB wieder aktiviert. Vielen dank. Anthony
Mein Daten Paket XXL wurde gestern deaktiviert und funktioniert auch nicht. Bitte um Aktivierung. Danke im voraus
150 GB XXL Pack wurde beendet! Bitte aktivieren! Danke.
Mein Pack würde auch beendet, bitte wieder aktivieren
Guten Tag ich habe das gleiche Problem und ich brauche das Internet für meine Arbeit
Hallo das Data Paket XXL wurde auch bei mir beendet und noch nicht wieder aktiviert!
lg
lg
Bitte meine 150 GB auch reaktivieren.
Ich habe das gleiche Problem.
Bitte wieder aktivieren .
Vielen lieben Dank
Bitte wieder aktivieren .
Vielen lieben Dank
Guten Tag. Ich habe das gleiche Problem
MfG
Shazam
MfG
Shazam
Ich bitte um neuaktivierung und evtl über eine Antwort ob das Pack wieder gebucht wird! Danke
Warum mein XXL Paket so
Meine 150gb Bonus bitte reaktivieren! Danke
Hallo wie bekommt man es wieder
Hallo. Mein XXL Paket ist auch weg. Bitte reaktivieren sie es. Mfg
Meins bitte auch wieder einrichten, danke!
Bei mir bitte auch Reaktivieren.
Bitte bei mir auch wieder 150 gb aktivieren
Hallo liebes o2 team, bitte reaktiviert meine 150 gb bitte wieder die Laufzeit war noch nicht vorüber. Danke
Hallo,
bei mir wurde sie ebenfalls beendet
Lg
bei mir wurde sie ebenfalls beendet
Lg
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.