Sehr geehrtes o2 Team,
vor ca einer Woche habe ich das kostenlose o2 my Prepaid Data Pack XXL gebucht. Heute bekam ich heute die SMS: Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde beendet. Ihr o2 Team. Jedoch habe ich es nicht beendet, die SMS kam einfach so und das Pack ist, wie ich in der App sehen kann, auch wirklich beendet wurden. Nun meine Frage, warum wurde das Pack beendet, schließlich hätte ich noch 3 Wochen Nutzungszeit gehabt. Ich möchte mich ja auch nicht beschweren, es war ja schließlich kostenlos, aber es wundert mich trotzdem.
Ich freue mich auf Antworten.
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Ich bedanke mich herzlich!
Hallo, selbes Problem auch hier, bitte wieder aktivieren! Merci :-)
Mein XXL 150GB Pack wurde auch einfach beendet.
Es wäre toll wenn das wieder eingerichtet wird.
Es wäre toll wenn das wieder eingerichtet wird.
Bei mir ist das selbe Problem... Und die Hotline ist Hoffnungslos überlastet... Können Sie mir mein Datapack auch wieder hinzu buchen... Besten Dank
Deins ist auch gleich wieder zurück!
Lieben Gruß
Sandra
Lieben Gruß
Sandra
Sehr gern geschehen!
Schon geschehen, SMS müsste theoretisch bereits da sein :-)
Wenn man sich bisschen Geduldet, wird das Pack von alleine wieder gebucht?
Ich habe das selbe Problem und würde gerne wissen warum?
Lieben Gruß
Lieben Gruß
Hallo Sandra...bei mir ist auch das xxl packet beendet worden. Können sie mir da auch weiterhelfen? Beste Grüße
Dankeschön jetzt läuft alles wieder gut , ich habe mal einandere frage,ich habe beim o2 forum einloggen auch ein nickname eingegeben aber ich sehe nur mein volle name ohne nickname, ist mein volle name sichtbar für alle Mitglieder offen? Wenn ja wo kann man das wieder einstellen das es zeigt nur mein nickname?MfG
Hallo Chelsea1798,
ich habe dir das Pack gerne wieder hinzugefügt.
Liebe Grüße
Sandra
ich habe dir das Pack gerne wieder hinzugefügt.
Liebe Grüße
Sandra
Bedauernswerter Weise habe ich das gleiche Problem. Ich bitte Sie dies zu beheben!
Hi Matt,
I´ve activated it again for you:-)
Best, Sandra
I´ve activated it again for you:-)
Best, Sandra
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, würden Sie mein Paket bitte auch wieder aktivieren?
Danke und mit freundlichen Grüßen
ich habe das gleiche Problem, würden Sie mein Paket bitte auch wieder aktivieren?
Danke und mit freundlichen Grüßen
Hallo Malte,
das Pack ist wieder aktiviert.
Lieben Gruß
Sandra
das Pack ist wieder aktiviert.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo. Habe leider das selbe Problem! Könnten sie es bei mir wieder aktivieren?
Mfg.
Mfg.
Hallo Sascha,
ich habe dir das Pack wieder hinzugebucht und die 99 Cent für die Surf Dayflat erstattet.
Lieben Gruß
Sandra
ich habe dir das Pack wieder hinzugebucht und die 99 Cent für die Surf Dayflat erstattet.
Lieben Gruß
Sandra
Worked like a charm! Thank you very much !
Regards
Matt
Regards
Matt
Hallo liebes o2 Team,
mein Pack wurde heute leider auch grundlos beendet.
Ich hatte noch Laufzeit über.
Kann man das freundlicherweise auch bei mir reaktivieren?
Mit freundlichen Grüßen
mein Pack wurde heute leider auch grundlos beendet.
Ich hatte noch Laufzeit über.
Kann man das freundlicherweise auch bei mir reaktivieren?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo liebes o2 Team mir würde auch das Pack beendet ich hab noch da. 2 Wochen wäre schade wenn ich die nicht nutzen könnte.
Würde mich über eine Antwort freuen
Würde mich über eine Antwort freuen
Hallo liebes o2 Team mir würde auch das Pack beendet ich hab noch da. 2 Wochen wäre schade wenn ich die nicht nutzen könnte.
Würde mich über eine Antwort freuen
Würde mich über eine Antwort freuen
Hab es dir gerne wieder eingerichtet.
Lieben Gruß
Sandra
Lieben Gruß
Sandra
Hallo, würden sie das Paket wieder aktivieren bitte? Beste Grüße markus
Hey, bei mir ist mein Pack auch weg bitte um Wiederherstellung.
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