Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Prepaid Data Pack XXL ohne Grund beendet



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

738 Antworten

Ich bedanke mich herzlich!

Hallo, selbes Problem auch hier, bitte wieder aktivieren! Merci :-)

Mein XXL 150GB Pack wurde auch einfach beendet. 

Es wäre  toll wenn das wieder eingerichtet wird.

Bei mir ist das selbe Problem... Und die Hotline ist Hoffnungslos überlastet... Können Sie mir mein Datapack auch wieder hinzu buchen... Besten Dank 

Benutzerebene 7
Deins ist auch gleich wieder zurück!

Lieben Gruß

Sandra 

Benutzerebene 7
Sehr gern geschehen!

Benutzerebene 7
Schon geschehen, SMS müsste theoretisch bereits da sein :-)

Benutzerebene 1
Wenn man sich bisschen Geduldet, wird das Pack von alleine wieder gebucht?

Ich habe das selbe Problem und würde gerne wissen warum?

Lieben Gruß 

Hallo Sandra...bei mir ist auch das xxl packet beendet worden. Können sie mir da auch weiterhelfen? Beste Grüße

Dankeschön  jetzt läuft alles wieder gut ✌️, ich habe mal einandere frage,ich habe beim o2 forum einloggen auch ein nickname eingegeben aber ich sehe nur mein volle name ohne nickname, ist mein volle name sichtbar für alle Mitglieder offen? Wenn ja wo kann man das wieder einstellen das es zeigt nur mein nickname?MfG 

Benutzerebene 7
Hallo Chelsea1798,

ich habe dir das Pack gerne wieder hinzugefügt.

Liebe Grüße

Sandra

Bedauernswerter Weise habe ich das gleiche Problem. Ich bitte Sie dies zu beheben!

Benutzerebene 7
Hi Matt,

I´ve activated it again for you:-)

Best, Sandra 

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, würden Sie mein Paket bitte auch wieder aktivieren?

Danke und mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7
Hallo Malte,

das Pack ist wieder aktiviert.

Lieben Gruß

Sandra 

Hallo. Habe leider das selbe Problem! Könnten sie es bei mir wieder aktivieren? 

Mfg.

Benutzerebene 7
Hallo Sascha,

ich habe dir das Pack wieder hinzugebucht und die 99 Cent für die Surf Dayflat erstattet.

Lieben Gruß

Sandra 

Worked like a charm! Thank you very much ☺️!

Regards
Matt

Hallo liebes o2 Team,

mein Pack wurde heute leider auch grundlos beendet.

Ich hatte noch Laufzeit über.

Kann man das freundlicherweise auch bei mir reaktivieren?

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo liebes o2  Team mir würde auch das Pack beendet ich hab noch da. 2 Wochen wäre schade wenn ich die nicht nutzen könnte. 

Würde mich über eine Antwort freuen

Hallo liebes o2  Team mir würde auch das Pack beendet ich hab noch da. 2 Wochen wäre schade wenn ich die nicht nutzen könnte. 

Würde mich über eine Antwort freuen

Benutzerebene 7
Hab es dir gerne wieder eingerichtet.

Lieben Gruß

Sandra

Hallo, würden sie das Paket wieder aktivieren bitte? Beste Grüße markus

Hey, bei mir ist mein Pack auch weg bitte um Wiederherstellung.