Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrtes o2 Team,



vor ca einer Woche habe ich das kostenlose o2 my Prepaid Data Pack XXL gebucht. Heute bekam ich heute die SMS: Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde beendet. Ihr o2 Team. Jedoch habe ich es nicht beendet, die SMS kam einfach so und das Pack ist, wie ich in der App sehen kann, auch wirklich beendet wurden. Nun meine Frage, warum wurde das Pack beendet, schließlich hätte ich noch 3 Wochen Nutzungszeit gehabt. Ich möchte mich ja auch nicht beschweren, es war ja schließlich kostenlos, aber es wundert mich trotzdem.



Ich freue mich auf Antworten.



Ich bedanke mich herzlich!




Hallo, selbes Problem auch hier, bitte wieder aktivieren! Merci :-)




Mein XXL 150GB Pack wurde auch einfach beendet. 



Es wäre  toll wenn das wieder eingerichtet wird.




Bei mir ist das selbe Problem... Und die Hotline ist Hoffnungslos überlastet... Können Sie mir mein Datapack auch wieder hinzu buchen... Besten Dank 




Deins ist auch gleich wieder zurück!



Lieben Gruß



Sandra 




Sehr gern geschehen!




Schon geschehen, SMS müsste theoretisch bereits da sein :-)




Wenn man sich bisschen Geduldet, wird das Pack von alleine wieder gebucht?




Ich habe das selbe Problem und würde gerne wissen warum?



Lieben Gruß 




Hallo Sandra...bei mir ist auch das xxl packet beendet worden. Können sie mir da auch weiterhelfen? Beste Grüße




Dankeschön  jetzt läuft alles wieder gut ✌️, ich habe mal einandere frage,ich habe beim o2 forum einloggen auch ein nickname eingegeben aber ich sehe nur mein volle name ohne nickname, ist mein volle name sichtbar für alle Mitglieder offen? Wenn ja wo kann man das wieder einstellen das es zeigt nur mein nickname?MfG 




Hallo Chelsea1798,



ich habe dir das Pack gerne wieder hinzugefügt.



Liebe Grüße



Sandra




Bedauernswerter Weise habe ich das gleiche Problem. Ich bitte Sie dies zu beheben!




Hi Matt,



I´ve activated it again for you:-)



Best, Sandra 




Hallo,



ich habe das gleiche Problem, würden Sie mein Paket bitte auch wieder aktivieren?



Danke und mit freundlichen Grüßen 




Hallo Malte,



das Pack ist wieder aktiviert.



Lieben Gruß



Sandra 




Hallo. Habe leider das selbe Problem! Könnten sie es bei mir wieder aktivieren? 



Mfg.




Hallo Sascha,



ich habe dir das Pack wieder hinzugebucht und die 99 Cent für die Surf Dayflat erstattet.



Lieben Gruß



Sandra 




Worked like a charm! Thank you very much ☺️!



Regards

Matt




Hallo liebes o2 Team,



mein Pack wurde heute leider auch grundlos beendet.



Ich hatte noch Laufzeit über.



Kann man das freundlicherweise auch bei mir reaktivieren?



Mit freundlichen Grüßen 




Hallo liebes o2  Team mir würde auch das Pack beendet ich hab noch da. 2 Wochen wäre schade wenn ich die nicht nutzen könnte. 



Würde mich über eine Antwort freuen




Hallo liebes o2  Team mir würde auch das Pack beendet ich hab noch da. 2 Wochen wäre schade wenn ich die nicht nutzen könnte. 



Würde mich über eine Antwort freuen




Hab es dir gerne wieder eingerichtet.



Lieben Gruß



Sandra




Hallo, würden sie das Paket wieder aktivieren bitte? Beste Grüße markus




Hey, bei mir ist mein Pack auch weg bitte um Wiederherstellung.