Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 my Prepaid Data Pack S lässt sich nicht abbestellen

  • January 4, 2021
  • 3 Antworten
  • 753 Aufrufe

Ich habe eine sehr alte Prepaidkarte und nutze normalerweise nur ein Paket (Smart Plus). 

Letzten Monat habe ich ein Datenpaket (My Prepaid Data Pack S) hinzugebucht,dass ich jetzt in der O2-App abbestellen wollte. Dies scheint jedoch nicht möglich. Seit Tagen erscheint dort immer,dass die Anfrage derzeit nicht bearbeitet werden kann. Was kann ich machen? Morgen würde das Paket verlängert, aber ich brauche es absolut nicht...

Lösung von Anonymous

hi, ausser der O2 App gehen noch mehrere Wege zum Bestellen / Abbestellen,

bitte mal einen anderen Weg probieren falls ein Weg hakt.

mfg

Wie kann ich Packs und Optionen für meine Prepaid-Karte buchen?

Packs und Optionen können über verschiedene Wege gebucht werden:

  • Einfach direkt bei der Bestellung auswählen
  • Online in Mein O2 buchen
  • Mit dem Packmanager unter *104#✆
  • Im Sprachmenü mit der Kurzwahl 5667✆

3 Antworten

  • Lösung
  • January 4, 2021

hi, ausser der O2 App gehen noch mehrere Wege zum Bestellen / Abbestellen,

bitte mal einen anderen Weg probieren falls ein Weg hakt.

mfg

Wie kann ich Packs und Optionen für meine Prepaid-Karte buchen?

Packs und Optionen können über verschiedene Wege gebucht werden:

  • Einfach direkt bei der Bestellung auswählen
  • Online in Mein O2 buchen
  • Mit dem Packmanager unter *104#✆
  • Im Sprachmenü mit der Kurzwahl 5667✆

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2021

Danke! Hat geklappt mit der *104#


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 12, 2021

Hallo @SiTü,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du die gewünschte Änderung nicht in der Mein o2-App durchführen konntest. 

Schön, dass @fritz04 dir so schnell den richtigen Tipp gegeben und es damit funktioniert hat! :thumbsup_tone2:

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du magst, schau gerne auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :hugging: