Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich wollte heute meine O2 my Prepaid Max Karte für den Urlaub startklar machen. 
Habe 70,- Euro aufgeladen, jedoch wird die Datenoption nicht aktiviert. Hatte soeben noch einmal in der Preistabelle geschaut, O2 Prepaid Max = 74,99 € und O2 my Prepaid Max = 69,99 € was jetzt der Unterschied ist ???? Aber ich habe „my“ daher sollte es doch eigentlich funktionieren oder ?

Gruss Dieter

Was steht denn in Mein o2? Wartet auf Aufladung? Dann musst du 5 EUR nachschieben.


Ne, nix. Nur das aktuell 70,- Euro Guthaben vorhanden sind. 
 

 


Hast du einen Screenshot? Persönliche Daten entfernen.


O2 Prepaid Max = 74,99 € und O2 my Prepaid Max = 69,99 € was jetzt der Unterschied ist ????

die Tarife ohne my sind die aktuellen Tarife,

die alten Packs laufen als passive Verlängerung weiter,

lassen sich aber nicht neu buchen.

 

Beim o2 My Prepaid Max hast du in Deutschland ein Inklusivdatenvolumen von 999 GB, in der EU sind es laut Fair-Use-Policy 47,1 GB.

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dprepaid%2D19/o2%2Dprepaid%2Dmax%2Dim%2Deu%2Dausland%2D591820?postid=2599440#post2599440

 


Hallo @Dieter Schröpke,

danke für deine Nachricht.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Kannst du unter Mein o2 den o2 My Prepaid Max noch aktiv auswählen und buchen?

Gruß
Antje
 


d.h 5,-€ drauf und es wird helle ? 


wohin geht der Urlaub?

siehe oben -> FUP


Anbei ein Screenshot. @Antje: Hmm … habe ich mich eben auch gefragt. Aber ich kann ausser Datenvolumen optimieren nichts anders auswählen … 

Gruss Dieter


was wird bei Datenvolumen optimieren  angezeigt?


Vom Guthaben passt es, eventuell bucht es sich verzögert?


was wird bei Datenvolumen optimieren  angezeigt?

Nur alle Data Packs s-xl


wohin geht der Urlaub?

siehe oben -> FUP

Nach Frankreich. Habe mich gerade einmal eingelesen in den Fair Use Policy. So wie ich es verstanden habe, geht es hier über die permanenten Nutzung im Ausland. Bei meiner Woche sollte dies unerheblich sein. 


Nur alle Data Packs s-xl

mit my oder ohne?

 

lies mal den verlinkten Beitrag


@Dieter Schröpke Ich hab mal ein bisschen angestupst, du solltest auch gleich eine SMS erhalten.
Schau bitte einmal, ob es jetzt klappt :)

Gruß
Antje


Keine Ahnung, wie Du dies ohne meine Kundendaten gemacht hast :_) Aber Du bist mein Held 🥰 Jetzt geht es. Datenoption ist gebucht. Danke für Deine Bemühungen.

Schönes We

Edit o2_Kathi 29.09.24 Vollzitat entfernt


Guten Morgen @Dieter Schröpke,

Antje konnte auf dein Kundenkonto zugreifen, da dein Community Account damit verbunden ist 😊

Super, dass nun alles geklappt hat & die gewünschte Datenoption gebucht wurde 🎉

Melde dich sehr gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.

Wir wünschen auch ein schönes Wochenende

Kathi 🍁


Deine Antwort