Gelöst

o2 mobile Daten wieder entsperren lassen


Hallo ^^

Ich habe o2 Prepaid und habe vor über einem Jahr meine mobile Daten über die Hotline sperren lassen, Grund waren Kosten die angefallen sind, von denen ich nicht wusste was sie verursacht hat. Jetzt würde ich genre wieder mobile Daten aktivieren lassen. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

icon

Lösung von Sandroschubert 8 Mai 2021, 19:05

Hallo,

 

ich vermute du hast die Daten über die Hotline sperren lassen. Über diesen Weg kann eine Entsperrung auch wieder erfolgen. Es funktioniert auch hier übers Forum, dauert ein paar Tage.

 

Grüße

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

 

ich vermute du hast die Daten über die Hotline sperren lassen. Über diesen Weg kann eine Entsperrung auch wieder erfolgen. Es funktioniert auch hier übers Forum, dauert ein paar Tage.

 

Grüße

Benutzerebene 7

Hallo,

Montag früh, dort nachfragen: 0176 88855282 oder https://www.o2.de/kundenservice-chat dort.

LG

Vielen Dank

 

Der Chat ist leider nicht erreichbar ...

Benutzerebene 7

Hallo,

dann eben die Hotline.

LG

Hallo @Wolfsnase 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Danke an @Sandroschubert und @Vilureef  für die Hinweise. Die Entsperrung können wir hier ebenfalls vornehmen , wenn du allerdings schon jemanden erreicht hast, ist das auch okay. 

Hast du an ein passendes Pack gedacht, um unnütze Kosten zu verhindern?

Kleiner Tip, falls du das Smartphone überwiegend im WLAN nutzt: bitte die WLAN Unterstützung deaktivieren, denn sonst hilft das mobile Datennetz bei Schwankungen oder Abbrüchen des Heimnetzes aus und verursacht unerwünschte Kosten.


Grüße

Deine Antwort