Kann mich bitte mal ein O² Mitarbeiter kontaktieren, danke 🙂
Gelöst
O² Mitarbeiter
Lösung von Saschiii
o2_Manuela schrieb:
Hallo
ich habe bisher noch keine Privatnachricht von dir erhalten.
Konnte dir bereits über einen unserer anderen Kontaktkanäle weitergeholfen werden?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo Manuela,
wie in meinem letzten Post erwähnt, habe ich die E-Mail geschrieben und auch tatsächlich postalisch eine positive Rückmeldung bekommen. Die Sache hat sich nun hoffentlich erledigt.
Ein dickes “Danke” an alle für die Antworten, Bemühungen und Umstände… ihr seid super ;-)
Liebe Grüße
Saschiii
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.