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Warum O2 Service
Gelöst

O² Mitarbeiter


Kann mich bitte mal ein O² Mitarbeiter kontaktieren, danke 🙂

Lösung von Saschiii

o2_Manuela schrieb:

Hallo @Saschiii , 

ich habe bisher noch keine Privatnachricht von dir erhalten.

Konnte dir bereits über einen unserer anderen Kontaktkanäle weitergeholfen werden?

 

Liebe Grüße

Manuela

 

 

Hallo Manuela,

wie in meinem letzten Post erwähnt, habe ich die E-Mail geschrieben und auch tatsächlich postalisch eine positive Rückmeldung bekommen. Die Sache hat sich nun hoffentlich erledigt.

 

Ein dickes “Danke” an alle für die Antworten, Bemühungen und Umstände… ihr seid super ;-)

 

Liebe Grüße

Saschiii

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9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. April 2022

Hallo,

von hier nicht. Nutze den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. April 2022

Danke für die Antwort 😉

Darin liegt ja das Problem. Ich kann das nur machen wenn ich eingeloggt bin. Leider bekomme ich immer die Meldung, dass die E-Mail Adresse nicht existiert, obwohl ich E-Mails darauf bekomme. Ich weiß leider meine Zugangsdaten nicht mehr und die Nummer existiert auch nicht mehr. Mit dem Community Account kann ich den Kundenservice nicht anschreiben.

 

Gruß Saschiii


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. April 2022

Hallo,

017688855282.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36506 Antworten
  • 8. April 2022

Hallo @Saschiii ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Unter

alle unsere Kontaktwege.

Konntest du dein Anliegen schon klären ? 🌸

Wir helfen dir auch gerne hier weiter

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. April 2022

Guten Morgen Solveig,

danke für die Rückmeldung.

Ich hatte O² über  impressum@cc.o2online.de angeschrieben und warte noch auf eine Rückmeldung. Laut Google wäre das der richtige Kontakt.

Es geht einfach nur darum, dass ich mal Kunde von O² war und den Vertrag mehrmals gekündigt hatte, trotzdem heute noch 4,99.- € monatlich abgebucht bekomme. Dachte mir, wenn ich nichts mache geht das immer so weiter ;-)

 

Gruß Saschiii


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 13. April 2022

Hallo @Saschiii , 

wir bieten keinen Kontakt via E-Mail an, daher wirst du wahrscheinlich keine Antwort erhalten. 

Gerne kann ich mich um deine Anfrage kümmern, lass uns dafür am Besten einmal in die Privatnachrichten wechseln zwecks Datenaustausch.

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Edit by o2_Manuela: Satz korrigiert


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 22. April 2022

Hallo @Saschiii , 

ich habe bisher noch keine Privatnachricht von dir erhalten.

Konnte dir bereits über einen unserer anderen Kontaktkanäle weitergeholfen werden?

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 22. April 2022
o2_Manuela schrieb:

Hallo @Saschiii , 

ich habe bisher noch keine Privatnachricht von dir erhalten.

Konnte dir bereits über einen unserer anderen Kontaktkanäle weitergeholfen werden?

 

Liebe Grüße

Manuela

 

 

Hallo Manuela,

wie in meinem letzten Post erwähnt, habe ich die E-Mail geschrieben und auch tatsächlich postalisch eine positive Rückmeldung bekommen. Die Sache hat sich nun hoffentlich erledigt.

 

Ein dickes “Danke” an alle für die Antworten, Bemühungen und Umstände… ihr seid super ;-)

 

Liebe Grüße

Saschiii


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 22. April 2022

Hallo @Saschiii , 

das sind ja wunderbare Neuigkeiten!!

Danke, dass du diese mit uns teilst 😊

P.S: Hast du dich schon weiter bei uns in der Community umgeschaut?

Unser Digitales Wohnzimmer hat viele lustige und interessante Threads parat.

Schaue sehr gerne vorbei!

 

Liebe Grüße

Manuela


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