Kann mich bitte mal ein O² Mitarbeiter kontaktieren, danke
Danke für die Antwort
Darin liegt ja das Problem. Ich kann das nur machen wenn ich eingeloggt bin. Leider bekomme ich immer die Meldung, dass die E-Mail Adresse nicht existiert, obwohl ich E-Mails darauf bekomme. Ich weiß leider meine Zugangsdaten nicht mehr und die Nummer existiert auch nicht mehr. Mit dem Community Account kann ich den Kundenservice nicht anschreiben.
Gruß Saschiii
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Unter
alle unsere Kontaktwege.
Konntest du dein Anliegen schon klären ?
Wir helfen dir auch gerne hier weiter
Gruß, Solveig
Guten Morgen Solveig,
danke für die Rückmeldung.
Ich hatte O² über impressum@cc.o2online.de angeschrieben und warte noch auf eine Rückmeldung. Laut Google wäre das der richtige Kontakt.
Es geht einfach nur darum, dass ich mal Kunde von O² war und den Vertrag mehrmals gekündigt hatte, trotzdem heute noch 4,99.- € monatlich abgebucht bekomme. Dachte mir, wenn ich nichts mache geht das immer so weiter ;-)
Gruß Saschiii
Hallo
wir bieten keinen Kontakt via E-Mail an, daher wirst du wahrscheinlich keine Antwort erhalten.
Gerne kann ich mich um deine Anfrage kümmern, lass uns dafür am Besten einmal in die Privatnachrichten wechseln zwecks Datenaustausch.
Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support.
Liebe Grüße
Manuela
Edit by o2_Manuela: Satz korrigiert
Hallo
ich habe bisher noch keine Privatnachricht von dir erhalten.
Konnte dir bereits über einen unserer anderen Kontaktkanäle weitergeholfen werden?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
ich habe bisher noch keine Privatnachricht von dir erhalten.
Konnte dir bereits über einen unserer anderen Kontaktkanäle weitergeholfen werden?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo Manuela,
wie in meinem letzten Post erwähnt, habe ich die E-Mail geschrieben und auch tatsächlich postalisch eine positive Rückmeldung bekommen. Die Sache hat sich nun hoffentlich erledigt.
Ein dickes “Danke” an alle für die Antworten, Bemühungen und Umstände… ihr seid super ;-)
Liebe Grüße
Saschiii
Hallo
das sind ja wunderbare Neuigkeiten!!
Danke, dass du diese mit uns teilst
P.S: Hast du dich schon weiter bei uns in der Community umgeschaut?
Unser Digitales Wohnzimmer hat viele lustige und interessante Threads parat.
Schaue sehr gerne vorbei!
Liebe Grüße
Manuela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.