Hallo,
Ich bin z.Zt. für mehrere Monate im nicht-EU Ausland. Ich möchte während dieser Zeit die 10€ automatische Erneuerung des O2 Loop Smart Tarifes unterbrechen. Ich finde dazu keine Onlinemöglichkeit . Aus dem Ausland funktionieren die kurzwahlnummern auch nicht. Was nun?
Seite 1 / 3
Hi,
Rufnummer 5667 wird vom Roaming Partner nicht akzeptiert und irgendwohin durchgestellt.
*104# brachte mir mit den Optionen 1 (Packetstatus) und anschließend 2 (O2 Loop Smart) die folgende Nachricht: "Sie haben noch 100 Voice Minuten und 113.61MB Internet zur Verfügung. Jetzt Tarif wechseln und sparen. Unverbindliche Beratung kostenlos unter; 0800-4420421"
Mehr nicht. Keine weiteren Optionen zum Packet.
Und jetzt?
Rufnummer 5667 wird vom Roaming Partner nicht akzeptiert und irgendwohin durchgestellt.
*104# brachte mir mit den Optionen 1 (Packetstatus) und anschließend 2 (O2 Loop Smart) die folgende Nachricht: "Sie haben noch 100 Voice Minuten und 113.61MB Internet zur Verfügung. Jetzt Tarif wechseln und sparen. Unverbindliche Beratung kostenlos unter; 0800-4420421"
Mehr nicht. Keine weiteren Optionen zum Packet.
Und jetzt?
Hi mrframe,
habe das Pack für dich abbestellt - es wird sich also nicht verlängern
Viele Grüße
Dörte
habe das Pack für dich abbestellt - es wird sich also nicht verlängern
Viele Grüße
Dörte
Danke Dörte.
Viele Grüße aus Neuseeland!
Stefan
Viele Grüße aus Neuseeland!
Stefan
Ich hätte meins auch gerne abbestellt, da ich regelmäßig eine neue Option Buche. Durch die automatische Aktivierung werden mir erst die 10 € abgezogen und muss dann zusätzlich noch mal 20€ für das neue Pack zahlen :-(
Hallo Steff_Reis.
Ich habe den o2 Loop Smart für dich abbestellt.
Gruß
Antje
Ich habe den o2 Loop Smart für dich abbestellt.
Gruß
Antje
Vielen lieben dank :-))
Würde meins auch weghaben
Könntet ihr meis auch bitte abbestellen
Rufe die 5667 an und dort kannst du den Tarif/das Paket abbestellen.
Gruß
Gruß
Hallo Lufffy.
hab ich eingetragen.
Wie Sandro aber bereits richtig sagte, kann die Änderung auch über die Kurzwahl 5667 vorgenommen werden.
Gruß
Antje
hab ich eingetragen.
Wie Sandro aber bereits richtig sagte, kann die Änderung auch über die Kurzwahl 5667 vorgenommen werden.
Gruß
Antje
Ich würde den O2 Loop Smart auch gerne abbestellen. Benötige ihn im Moment nicht.
Einfach das topic aufmerksam lesen. Wenn du dann noch fragen hast einfach her damit.
Gruß
Gruß
Hallo v220.
Ich hab die Deaktivierung aber auch bei dir hinterlegt
Gruß
Antje
Ich hab die Deaktivierung aber auch bei dir hinterlegt
Gruß
Antje
Ich würde den O2 Loop Smart auch gerne abbestellen. Benötige ihn im Moment nicht.
Rufe die 5667 an und folgen den Anweisungen.
Gruß
Gruß
Wenn ich aber den Anweisungen folge und bei Pack Status und Pack Kündigung bin, dann erzählt man mir wie viele Minuten, Datenvolumen etc. ich noch habe und schickt mich zurück ins Startmenü... :/
Hii ich mochte bitte auch mein oack o2loop abbestellen. Was muss ich tun?
Hallo,
hast Du nur den o2 Loop, oder auch ein Internetpack?
Solltest Du auch ein Internetpack besitzen, dann kannst Du das abbestellen unter...
*104# und "anrufen" drücken
Mein o2 (Forum/App)
Kontomanager: 5667 Menüpunkt Packs
Hotline: 55383 oder Chat
hast Du nur den o2 Loop, oder auch ein Internetpack?
Solltest Du auch ein Internetpack besitzen, dann kannst Du das abbestellen unter...
*104# und "anrufen" drücken
Mein o2 (Forum/App)
Kontomanager: 5667 Menüpunkt Packs
Hotline: 55383 oder Chat
Wie kann ich 02 Loop Smart kündigen?
Hatte es schon letzen Monat versucht (mit Stop auf den Mails geantwortet...) nun wurde aber wieder 10EU abgehoben !
Bitte um Beendigung u KEINE weitere automatische Verlängerung!! Danke!
PS: finde es schade,das es so kompliziert ist aus den "Vertrag" rauszukommen...
bei der 5667 Nummer kommen nur Punkt 1 und 2.... nicht die 3 für Kündigung! ...
Hatte es schon letzen Monat versucht (mit Stop auf den Mails geantwortet...) nun wurde aber wieder 10EU abgehoben !
Bitte um Beendigung u KEINE weitere automatische Verlängerung!! Danke!
PS: finde es schade,das es so kompliziert ist aus den "Vertrag" rauszukommen...
bei der 5667 Nummer kommen nur Punkt 1 und 2.... nicht die 3 für Kündigung! ...
da kommt nur
1.Packstatus
und
2.Pack buchen
1.Packstatus
und
2.Pack buchen
Guten morgen,
ich hatte mich verlesen, wie ich gerade sehe. Wenn Du den Tarif Loop Smart hast (und nicht das Pack.... ), dann wäre es Punkt 3 Tarif gewesen. Dort kann man nämlich nur in den o2 Loop ohne Smart Zusatz wechseln.
Wenn das Geld bereits abgebucht wurde, dann ruf am besten in der Hotline an. 0176 888 55 282.
VG
Civeras
ich hatte mich verlesen, wie ich gerade sehe. Wenn Du den Tarif Loop Smart hast (und nicht das Pack.... ), dann wäre es Punkt 3 Tarif gewesen. Dort kann man nämlich nur in den o2 Loop ohne Smart Zusatz wechseln.
Wenn das Geld bereits abgebucht wurde, dann ruf am besten in der Hotline an. 0176 888 55 282.
VG
Civeras
Hallo BrittHaphazard.
Ich habe den Loop Smart nun gekündigt.
Gruß
Antje
Ich habe den Loop Smart nun gekündigt.
Gruß
Antje
Hallo ich hab o2 Loop smart...
SMS Flatrate in alle dt. Netze, 200 Megabyte Surf Flatrate und 100 Standard Gesprächsminuten ins dt. o2 Mobilfunknetz.Datenvolumen 200MB
Monatlich 10,00 euro
Ich möchte es komplett weg haben aber irgendwie funktioniert es nicht :-/
SMS Flatrate in alle dt. Netze, 200 Megabyte Surf Flatrate und 100 Standard Gesprächsminuten ins dt. o2 Mobilfunknetz.Datenvolumen 200MB
Monatlich 10,00 euro
Ich möchte es komplett weg haben aber irgendwie funktioniert es nicht :-/
Liebes O2 Team,
könnten Sie meine O2 Smart Loop Tarif auch kündigen, da ich jetzt für ein halbes Jahr ins Ausland gehe und dort keinen Tarif brauche.
Vielen Dank
könnten Sie meine O2 Smart Loop Tarif auch kündigen, da ich jetzt für ein halbes Jahr ins Ausland gehe und dort keinen Tarif brauche.
Vielen Dank
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.