Skip to main content
Hallo,



Ich bin z.Zt. für mehrere Monate im nicht-EU Ausland. Ich möchte während dieser Zeit die 10€ automatische Erneuerung des O2 Loop Smart Tarifes unterbrechen. Ich finde dazu keine Onlinemöglichkeit . Aus dem Ausland funktionieren die kurzwahlnummern auch nicht. Was nun?
Hi,

Rufnummer 5667 wird vom Roaming Partner nicht akzeptiert und irgendwohin durchgestellt.

*104# brachte mir mit den Optionen 1 (Packetstatus) und anschließend 2 (O2 Loop Smart) die folgende Nachricht: "Sie haben noch 100 Voice Minuten und 113.61MB Internet zur Verfügung. Jetzt Tarif wechseln und sparen. Unverbindliche Beratung kostenlos unter; 0800-4420421"

Mehr nicht. Keine weiteren Optionen zum Packet.

Und jetzt?
Hi mrframe,



habe das Pack für dich abbestellt - es wird sich also nicht verlängern ☺️



Viele Grüße

Dörte
Danke Dörte.

Viele Grüße aus Neuseeland!

Stefan
Ich hätte meins auch gerne abbestellt, da ich regelmäßig eine neue Option Buche. Durch die automatische Aktivierung werden mir erst die 10 € abgezogen und muss dann zusätzlich noch mal 20€ für das neue Pack zahlen :-(




Hallo Steff_Reis.



Ich habe den o2 Loop Smart für dich abbestellt.



Gruß



Antje




Vielen lieben dank :-))




Würde meins auch weghaben




Könntet ihr meis auch bitte abbestellen




Rufe die 5667 an und dort kannst du den Tarif/das Paket abbestellen.



Gruß




Hallo Lufffy.



hab ich eingetragen.



Wie Sandro aber bereits richtig sagte, kann die Änderung auch über die Kurzwahl 5667 vorgenommen werden.



Gruß



Antje




Ich würde den O2 Loop Smart auch gerne abbestellen. Benötige ihn im Moment nicht.




Einfach das topic aufmerksam lesen. Wenn du dann noch fragen hast einfach her damit.



Gruß




Hallo v220.



Ich hab die Deaktivierung aber auch bei dir hinterlegt 😉



Gruß



Antje




Ich würde den O2 Loop Smart auch gerne abbestellen. Benötige ihn im Moment nicht.




Rufe die 5667 an und folgen den Anweisungen.



Gruß




Wenn ich aber den Anweisungen folge und bei Pack Status und Pack Kündigung bin, dann erzählt man mir wie viele Minuten, Datenvolumen etc. ich noch habe und schickt mich zurück ins Startmenü... :/




Hi,



gehts denn online? Mein o2: Daten und Verträge



Viele Grüße




Hii ich mochte bitte auch mein oack o2loop abbestellen.  Was muss ich tun?




Hallo,



hast Du nur den o2 Loop, oder auch ein Internetpack?

Solltest Du auch ein Internetpack besitzen, dann kannst Du das abbestellen unter...



*104# und "anrufen" drücken



Mein o2 (Forum/App)



Kontomanager: 5667 Menüpunkt Packs



Hotline: 55383 oder Chat




Wie kann ich 02 Loop Smart kündigen?



Hatte es schon letzen Monat versucht (mit Stop auf den Mails geantwortet...) nun wurde aber wieder 10EU abgehoben ! ☹️



Bitte um Beendigung u KEINE weitere automatische Verlängerung!! Danke!



PS: finde es schade,das es so kompliziert ist aus den "Vertrag" rauszukommen...



bei der 5667 Nummer kommen nur Punkt 1 und 2.... nicht die 3 für Kündigung! ...




da kommt nur



1.Packstatus



und



2.Pack buchen



☹️




Guten morgen,



ich hatte mich verlesen, wie ich gerade sehe. Wenn Du den Tarif Loop Smart hast (und nicht das Pack.... 😀 ), dann wäre es Punkt 3 Tarif gewesen. Dort kann man nämlich nur in den o2 Loop ohne Smart Zusatz wechseln.



Wenn das Geld bereits abgebucht wurde, dann ruf am besten in der Hotline an. 0176 888 55 282.



VG



Civeras




Hallo BrittHaphazard.



Ich habe den Loop Smart nun gekündigt.



Gruß



Antje




Hallo ich hab o2 Loop smart...



SMS Flatrate in alle dt. Netze, 200 Megabyte Surf Flatrate und 100 Standard Gesprächsminuten ins dt. o2 Mobilfunknetz.Datenvolumen 200MB



Monatlich 10,00 euro



Ich möchte es komplett weg haben aber irgendwie funktioniert es nicht :-/




Liebes O2 Team,



könnten Sie meine O2 Smart Loop Tarif auch kündigen, da ich jetzt für ein halbes Jahr ins Ausland gehe und dort keinen Tarif brauche.



Vielen Dank