Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Loop Smart kündigen


  • Neuling
  • 3 Antworten

Hallo, bitte deaktivieren Sie meinen O2 Loop Smart Vertrag. Selbst deaktivieren ist nicht möglich. Danke!

 

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Juli 2021

Hallo,

Wechsel einfach in den Loop Standard Tarif.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Juli 2021

Vielen Dank, aber auch das ist nicht möglich!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Juli 2021

Hallo,

weil aktuell der „Mein o2“ Zugang gestört ist? Oder generell?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Juli 2021

Zitat: “Leider ist ein Tarifwechseln über „Mein O2“ derzeit nicht möglich. Bitte verwenden Sie den Tarifmanager über *107# auf Ihrem Handy um den gewünschten Tarifwechsel durchzuführen.”

Über den Tarif-Manager *107# ist auch kein Wechsel möglich!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Juli 2021

Hallo,

rufe mal die 5667 an, da kann man auch wechseln. Ich vermute mal es wird frühestens morgen wieder was.

LG

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Juli 2021

Alles klar, danke


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 6. August 2021

Hallo @OliM,

hat sich dein Anliegen klären können? :nerd:
Wenn ja, dann markiere am besten die Antwort von @Vilureef die dir am meisten geholfen hat als Lösung!
So können auch andere Community-Mitglieder davon profitieren!

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:


Deine Antwort