Hallo!
Melde dich mit der o2 Prepaid Mobilfunknummer in Mein o2 an und lösche alle gebuchten Packs: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails
Hattest du in Mein o2 deine Bankdaten eingetragen? Dann entferne alle Häkchen hier, damit kein Geld von deinem Konto abgebucht wird: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/automatische-aufladung
Ein Moderator kann aber in den kommenden Tagen das SEPA-Mandat löschen (deine Bankdaten in Mein o2 entfernen), damit von deinem Konto kein Geld mehr abgebucht werden kann.
Wenn die o2 Prepaid Karte nicht mehr aufgeladen wird, wird sie ca. 8 Monate später gekündigt und deaktiviert.
Du kannst auch noch einmal eine Kündigung an o2 senden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
O2 Prepaid-Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Wichtig sind dein voller Name, Geburtsdatum, die Mobilfunknummer, gut wäre die Sim Seriennummer (kannst du hier sehen: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/sim-bestellen) und deine Unterschrift
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Hi!
Register with the o2 prepaid mobile phone number in Mein o2 and delete all booked packs: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails
Did you enter your bank details in Mein o2? Then remove all the ticks here so that no money is withdrawn from your bank account: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/automatische-aufladen
A moderator can, however, delete the SEPA-Mandat in the coming days (remove your bank details in Mein o2) so that no more money can be withdrawn from your bank account.
If the o2 prepaid card is no longer topped up, it will be canceled and deactivated about 8 months later.
You can also send a cancellation to o2 again:
Telefónica Germany GmbH & Co.OHG
Prepaid-Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Important data are your full name, date of birth, the mobile phone number, the SIM serial number would be good (you can find it here: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/sim-bestellen) and your signature