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Hallo,

ich habe eine O2 Loop Prepaid-Karte, die ich vor 2017 erworben habe (über den Online-Shop von O2). Sie wurde mir geschickt, ich habe sie freigeschaltet und wollte sie damals zu meinem O2-Konto zufügen, was nicht funktioniert hat (inzwischen weiß ich, dass man da jede Nummer extra registrieren muss, aber habe ich eben nicht). Jetzt hat meine Tochter, die die SIM-Karte seit 2 Jahren nutzt, die Karte mit der PUK verloren, d.h. die SIM lässt sich nicht mehr entsperren. Jetzt fragte mich die Dame an der Hotline nach einem Kundenkennwort. Ich habe eines für meinen laufenden Vertrag, aber ich wüsste nicht, das es das auch für die Loop-Karte gegeben hat. Was kann ich jetzt tun? Es sind noch ca. 20 € Guthaben drauf.  

Hallo!

Seltsam, dass die Hotline nicht gesagt hat, wie du eine neue bekommen kannst. Postpaid Kunden bekommen eine neue persönliche Kundenkennzahl fast schon auf Zuruf zugeschickt, Prepaid Kunden müssen leider den umständlich Weg gehen und selber eine beantragen: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-prepaid/

 

Hast du vielleicht noch die EMails von der Bestellbestätigung? Dort könnte sie vielleicht zu finden sein. Ich vermute aber, dass man diese damals selber bei der Bestellung feststellen musste.

 

 

Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 11.02.23, 13:35 Uhr


In der Bestellbestätigung ist die zugeteilte PKK definitiv zu finden, dort steht dann "Sicherheitskennzahl zur Identifizierung".


Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut

 

2014

 

2015 keine gefunden

 

2016-heute (mit Kundenkennzahl)

 


@TBCMagic Ich habe die Karte 2015 erworben und da war eben keine Kundenkennzahl drauf. Ich habe jetzt noch einmal die Kundenbetreuung kontaktiert. Sie schicken sie mir per Post zu. Muss ich mich halt ein wenig gedulden. Danke für die Hilfe und schönen Tag. 

 


Seltsam. Die Moderatoren sagen, dass sie bei Prepaid Kunden keine herausschicken können.

Mal sehen, ob eine ankommt.

Ich würde dich bitten, dass du uns hier weiterhin informierst.


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