Ich besitze seit kurzem eine O2 o Prepaid Sim-Karte und habe bereits in den O2 Loop-Tarif gewechselt, für den mit folgendem Bonus geworben wird:
Bonus bei jeder Aufladung ab 10,00 €: 50 Frei-Minuten in alle dt. Netze
Gestern (28. Juli) um 20:00 Uhr habe ich 15 € Guthaben am Bankautomaten auf die Sim-Karte geladen, jedoch o.g. Bonus bis jetzt (über 21 Stunden später) nicht erhalten und auch diesbezüglich keine SMS von O2 empfangen. Warum nicht?
Gibt es Bedingungen, um den Bonus zu erhalten, die ich übersehen habe, oder liegt der Fehler bei O2?
Grüße und danke im Voraus für hilfreiche Antworten!
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Hallo Shy!
Da wir Kunden keinen Zugriff auf deine privaten Daten haben, musst du dich an die Hotline wenden: 55383 oder den Moderatoren hier im Forum eine Mail schreiben. Dabei nenne deine Handynummer, Namen und Geburtsdatum desjenigen auf den die Karte registriert ist socialmedia@o2.com
Gruß andante
Da wir Kunden keinen Zugriff auf deine privaten Daten haben, musst du dich an die Hotline wenden: 55383 oder den Moderatoren hier im Forum eine Mail schreiben. Dabei nenne deine Handynummer, Namen und Geburtsdatum desjenigen auf den die Karte registriert ist socialmedia@o2.com
Gruß andante
Bei mir ist das 'Problem' genau umgekehrt:
Habe zwei O2 Loop Freikarten bestellt... auf jede letzten Donnerstag nur 5.- überwiesen... und habe heute auf beiden 50 Freiminuten... ich dachte, dass passiert erst ab 10.- ???
Habe zwei O2 Loop Freikarten bestellt... auf jede letzten Donnerstag nur 5.- überwiesen... und habe heute auf beiden 50 Freiminuten... ich dachte, dass passiert erst ab 10.- ???
Shy-Guy schrieb:Die 50 Freiminuten gibt es nur bei Freikarten. Wenn du von einem Tarif in den anderen gewechselt bist bekommst du keine Freiminuten bei aufladung.
Bonus bei jeder Aufladung ab 10,00 €: 50 Frei-Minuten in alle dt. Netze
Gruß Sandroschubert
mk1902 schrieb:2x5 ist auch 10. Spass beiseite, rufe bei der hotline an und beschwere dich 🙂.
Habe zwei O2 Loop Freikarten bestellt... auf jede letzten Donnerstag nur 5.- überwiesen... und habe heute auf beiden 50 Freiminuten... ich dachte, dass passiert erst ab 10.- ???
Wahrscheinlich hast du mit der aufladung einfach die Freiminuten mitbekommen 🙂. Ich wäre nicht böse darüber.
Gruß Sandroschubert
( ...) Die 50 Freiminuten gibt es nur bei Freikarten. Wenn du von einem Tarif in den anderen gewechselt bist bekommst du keine Freiminuten bei aufladung. (...)
Wenn man allerdings bereits einen "Freikarten-Tarif" hatte, hängt es vom Mitarbeiter ab, ob man in den Genuss des "Bonus" kommt. Einer macht es, der andere wieder nicht.
Interessant ist auch, dass einige eine Wechselgebühr (5 Euro) zahlen müssen und andere wiederum nicht.
Hallo,
finde das aktuelle "Wirrwarr" auch für die dortigen Mitarbeiter unpassend.
Eigentlich ist dies jedoch nicht möglich, der Bonus der Freiminuten ist eine Art Neukundenaktion.
finde das aktuelle "Wirrwarr" auch für die dortigen Mitarbeiter unpassend.
Eigentlich ist dies jedoch nicht möglich, der Bonus der Freiminuten ist eine Art Neukundenaktion.
Der Wechsel von einem zum anderen Freikarten-Tarif war schon immer möglich.
Neukundenaktion? Dann bestellen Alt-Kunden wieder neue Karten und somit steigt die Kundenanzahl zunächst einmal wieder!? Den Rest kann man sich denken!? :-)
Neukundenaktion? Dann bestellen Alt-Kunden wieder neue Karten und somit steigt die Kundenanzahl zunächst einmal wieder!? Den Rest kann man sich denken!? :-)
Man muss ja nicht bestellen, wenn man einen Tarif hat mit dem man zufrieden ist. Manchmal kommt es mir so vor das die Leute alles mitnehmen müssen (ist nicht böse gemeint).
Gruß Sandroschubert
Gruß Sandroschubert
Zu den Zeiten, als ein Tarif eingeführt wurde, war man vielleicht zufrieden? Aber die Zeiten ändern sich, warum machen es dann einige Mitarbeiter so schwer? Ein Anbieter sollte doch froh sein, wenn man nicht komplett den Anbieter wechselt!?
Zumal es interessant ist, dass einige Kunden einen "Tarifangebot" bekommen und man seitens des Anbieters ja sogar einen Tarifwechsel herbeiführen möchte. Einige auf der Hotline wissen dann wieder von nichts, andere bieten wieder andere Konditionen ...
Möchte man ein Angebot prüfen und fragt nach den Details per Mail heißt es, sende ich Ihnen gerne zu. Was passiert? Nichts! Nochmaliger Anruf, da ist wohl ein Fehler unterlaufen gerne sende ich Ihnen dies nochmal zu. Noch immer nichts bekommen. Dann wieder bei der Hotline angerufen und dann heßt es: "Können wir ihnen nicht zusenden, da dies nur für bestimmte Personen gedacht ist"!
Da fällt einen doch nicht mehr viel zu ein!?
Zumal es interessant ist, dass einige Kunden einen "Tarifangebot" bekommen und man seitens des Anbieters ja sogar einen Tarifwechsel herbeiführen möchte. Einige auf der Hotline wissen dann wieder von nichts, andere bieten wieder andere Konditionen ...
Möchte man ein Angebot prüfen und fragt nach den Details per Mail heißt es, sende ich Ihnen gerne zu. Was passiert? Nichts! Nochmaliger Anruf, da ist wohl ein Fehler unterlaufen gerne sende ich Ihnen dies nochmal zu. Noch immer nichts bekommen. Dann wieder bei der Hotline angerufen und dann heßt es: "Können wir ihnen nicht zusenden, da dies nur für bestimmte Personen gedacht ist"!
Da fällt einen doch nicht mehr viel zu ein!?
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