Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

und zwar habe ich mein prepaid Paket gebucht XL für 19,99€ es wurde abgebucht und ist aktiv leider kann ich es nicht nutzen da dieses o2 loop aktiv ist. Wie kann ich das weg machen?

danke schon mal im Voraus 

 Und das Problem ist aber ich kann meinen Tarif nicht wechseln und den gebuchten nicht benutzen 

Edit o2_Bianca: Mobilfunknummer aus Screenshot entfernt.


o2 Loop ist der Basis-Tarif, der ist immer da!

Packs (wie dein Data Pack XL) und Optionen bucht man passend hinzu.

 

Was genau geht nicht?

Ein Verbrauch wird ja angezeigt...


Hallo,

ja es wird was verbraucht das Problem ist aber ich kann nicht mehr anrufen ich kenn mich da nicht so aus deswegen frag ich ja.


Dacht ich mir schon, dass es um Telefonie geht…

Du hast ein reines Data Pack bestellt, also nur Internet und für die Telefonie bräuchtest du Guthaben, denn die wird in dem Fall nicht durch eine Flatrate abgedeckt, sondern nach Basis-Tarif (der Loop halt) mit 0,09€ pro Minute/SMS berechnet.

 

Du hast das gebucht

 

hättest aber eine der Smartphone-Optionen buchen müssen

 

 

Du kannst morgen versuchen, über die Prepaid-Hotline

oder den Prepaid-Chat

eine Pack-Umbuchung zu erreichen.

 

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @Nessa1109,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass dir Sächsin bereits weiterhelfen konnte 🌸
Konntest du inzwischen ein entsprechendes Pack mit Telefonieoption buchen?

Gruß
Antje


Deine Antwort