Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 loop


Hallo,

und zwar habe ich mein prepaid Paket gebucht XL für 19,99€ es wurde abgebucht und ist aktiv leider kann ich es nicht nutzen da dieses o2 loop aktiv ist. Wie kann ich das weg machen?

danke schon mal im Voraus 

Lösung von Sächsin

Dacht ich mir schon, dass es um Telefonie geht…

Du hast ein reines Data Pack bestellt, also nur Internet und für die Telefonie bräuchtest du Guthaben, denn die wird in dem Fall nicht durch eine Flatrate abgedeckt, sondern nach Basis-Tarif (der Loop halt) mit 0,09€ pro Minute/SMS berechnet.

 

Du hast das gebucht

 

hättest aber eine der Smartphone-Optionen buchen müssen

 

 

Du kannst morgen versuchen, über die Prepaid-Hotline

oder den Prepaid-Chat

eine Pack-Umbuchung zu erreichen.

 

https://www.o2online.de/kontakt/

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. Juni 2023

 Und das Problem ist aber ich kann meinen Tarif nicht wechseln und den gebuchten nicht benutzen 

Edit o2_Bianca: Mobilfunknummer aus Screenshot entfernt.


Sächsin
Superstar
  • 25524 Antworten
  • 29. Juni 2023

o2 Loop ist der Basis-Tarif, der ist immer da!

Packs (wie dein Data Pack XL) und Optionen bucht man passend hinzu.

 

Was genau geht nicht?

Ein Verbrauch wird ja angezeigt...


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. Juni 2023

Hallo,

ja es wird was verbraucht das Problem ist aber ich kann nicht mehr anrufen ich kenn mich da nicht so aus deswegen frag ich ja.


Sächsin
Superstar
  • 25524 Antworten
  • Lösung
  • 29. Juni 2023

Dacht ich mir schon, dass es um Telefonie geht…

Du hast ein reines Data Pack bestellt, also nur Internet und für die Telefonie bräuchtest du Guthaben, denn die wird in dem Fall nicht durch eine Flatrate abgedeckt, sondern nach Basis-Tarif (der Loop halt) mit 0,09€ pro Minute/SMS berechnet.

 

Du hast das gebucht

 

hättest aber eine der Smartphone-Optionen buchen müssen

 

 

Du kannst morgen versuchen, über die Prepaid-Hotline

oder den Prepaid-Chat

eine Pack-Umbuchung zu erreichen.

 

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41490 Antworten
  • 4. Juli 2023

Hallo @Nessa1109,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass dir Sächsin bereits weiterhelfen konnte 🌸
Konntest du inzwischen ein entsprechendes Pack mit Telefonieoption buchen?

Gruß
Antje


Deine Antwort