Hallo,
meine O2 - 10 Euro - Monats-flat ist vor einer Woche abgelaufen und ich habe immernoch Internet.
Jetzt frage ich mich wie das kommt, da ich auf meiner Predpaid Karte kein Guthaben habe.
Muss ich jetzt mit irgendwelchen Folgekosten rechnen?
Würde mich um eine schnelle Antwort sehr freuen!!!
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Folgekosten gibt es bei einer Prepaidkarte nicht.
Kann ein durchaus technischer Fehler, zu deinen Gunsten sein.
MfG
Kann ein durchaus technischer Fehler, zu deinen Gunsten sein.
MfG
Hallo,
Ich habe mir vor knapp 2 Monaten ein Internet Pack S geholt, welches nach einem Monat abgelaufen ist.
Nun habe ich heute folgende SMS bekommen:
Vertragsinfo: Ihr Internet Pack ist seit längerem abgelaufen. Die Internetnutzung erfolgt nun per Standartabrechnung. Sollten Sie ein Smartphone benutzen, bedenken Sie bitte, dass sich dieses automatisch für Aktualisierungen mit dem Internet verbindet u. damit unkalkulierbare Kosten auf Sie zukommen können.
Zur Info, ich habe ein Smartphone mit Prepaid Karte, auf der kein Geld drauf ist.
Zu meiner Frage: Was genau ist mit "Standartabrechnung" gemeint? Heißt das, immer wenn ich Guthaben drauf habe, wird dieses mir automatisch für Internet-aktualisierungen abgezogen?
So lange ich kein Geld auf der Karte habe, kann mir ja nichts abgezogen werden?!
Und kann ich es irgendwie abbestellen, dass mein Handy sich nicht automatisch mit dem Internet verbindet sobald ich Guthaben drauf habe?
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
Danke im Vorraus und liebe Grüße!
Ich habe mir vor knapp 2 Monaten ein Internet Pack S geholt, welches nach einem Monat abgelaufen ist.
Nun habe ich heute folgende SMS bekommen:
Vertragsinfo: Ihr Internet Pack ist seit längerem abgelaufen. Die Internetnutzung erfolgt nun per Standartabrechnung. Sollten Sie ein Smartphone benutzen, bedenken Sie bitte, dass sich dieses automatisch für Aktualisierungen mit dem Internet verbindet u. damit unkalkulierbare Kosten auf Sie zukommen können.
Zur Info, ich habe ein Smartphone mit Prepaid Karte, auf der kein Geld drauf ist.
Zu meiner Frage: Was genau ist mit "Standartabrechnung" gemeint? Heißt das, immer wenn ich Guthaben drauf habe, wird dieses mir automatisch für Internet-aktualisierungen abgezogen?
So lange ich kein Geld auf der Karte habe, kann mir ja nichts abgezogen werden?!
Und kann ich es irgendwie abbestellen, dass mein Handy sich nicht automatisch mit dem Internet verbindet sobald ich Guthaben drauf habe?
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
Danke im Vorraus und liebe Grüße!
niceone schrieb:Je nach Tarif wird dann pro Minute oder nach Traffic abgerechnet und kostet, wenn Guthaben vorhanden ist.
Zu meiner Frage: Was genau ist mit "Standartabrechnung" gemeint? Heißt das, immer wenn ich Guthaben drauf habe, wird dieses mir automatisch für Internet-aktualisierungen abgezogen?
So lange ich kein Geld auf der Karte habe, kann mir ja nichts abgezogen werden?!
Und kann ich es irgendwie abbestellen, dass mein Handy sich nicht automatisch mit dem Internet verbindet sobald ich Guthaben drauf habe?
Das hängt von deinem Handy ab. In der Regel geht das aber ohne Probleme. Bei vielen Smartphones zum Beispiel muss man lediglich die Paketdaten/Mobile Daten deaktivieren.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
Schneller ging es leider nicht, da ich Nachts ab und an penne.
http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=M2Qtc21pbGV5cy1zbWlsaWVzL3dzXzNkLXNtaWxpZV85MS5naWY=
Das war schnell genug
Vielen Dank!
Vielen Dank!
internet Flat bestellen für meine Karte bestellen für 20 euro
luci2012 schrieb:Haben wir zur Kenntnis genommen. Du weisst aber das du hier in einem Kundenforum bist? Wir können dir hier nichts buchen.
internet Flat bestellen für meine Karte bestellen für 20 euro
Entweder du bestellst die Flat über die 56673, oder im Chat oder über die Hotline 0176/88855383 (kostenfrei aus dem o2-Netz).
Gruß Sandroschubert
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.